"MTec w5w"

Diskutiere "MTec w5w" im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey ich habe mir mal die oben genannten Lampen bestellt und habe nun folgendes Problem...vllt. bin ich ja Farbenblind. Also habe die Leuchten in...
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Hey ich habe mir mal die oben genannten Lampen bestellt und habe nun folgendes Problem...vllt. bin ich ja Farbenblind.
Also habe die Leuchten in die Türen eingebaut, habe ja eigentlich gedacht , das sie weiß leuchten wirken aber mehr Blau und es sind ja 2verschiedene Paare drin was auch so beschrieben wird, aber die helleren Leuchten vom glas her leuchten Gelb...

Meine Frage ist das bei nochjemanden??
Wo finde ich richtig weiße Lampen...
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
Hey Danke und welche davon sind zum empfehlen?
Sind ja mehrere?
Welchen sockel, da ja kein w5w da steht...?
Und haben die auch ein Wiederstand oder leuchten die dann so wie die billig LED`s weiter wenn es eigentlich nicht mehr sein sollte..?
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
Danke aber ich brauche ja auch welche für oben...
Sonst habe ich ja 10verschiedene Lampenfarben und es sieht aus wie ein Coca Cola Truck... :hi:
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
Danke für die Antwort... ein dicken :kiss: für dich juhu
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
Naja ok ein Paar vllt..
Die leuchten auch schön weiss und nicht blau?
Haben die ein Wiederstand??
Denke mal bei allen ja, da du ja in dem thread mitgelesen hast :top:
 
Michael.S

Michael.S

Megane-Kenner
Beiträge
179
Blume87 schrieb:
Naja ok ein Paar vllt..
Die leuchten auch schön weiss und nicht blau?
Haben die ein Wiederstand??
Denke mal bei allen ja, da du ja in dem thread mitgelesen hast :top:


Also die sind rein weiß, zu 100% kein Blauanteil, das war mir auch wichtig da ich blau hasse.

Ja die haben einen Widerstand.

Leuchten ein wenig nach, aber ich finde es sogar schön so.

Also kannst du dir beruhigt kaufen, und wenn es dir nicht schickste sie einfach zurück.

Habe eine Soffitte ( Handschuhfach 34mm ) zurückgeschickt und einen Tag später hatte ich via paypal mein Geld wieder super service da.
 
Thema: "MTec w5w"

Ähnliche Themen

Udscher
Antworten
19
Aufrufe
7.932
Anonymous
A
Oben