Megane 3 MultimediaAnlage geht beim Starten kurz 2-3 sekunden an

Diskutiere MultimediaAnlage geht beim Starten kurz 2-3 sekunden an im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Meine Multimedia Anlage geht beim Starten kurz an. Dann herrscht Stille. Aber in diesen 2-3 Sekunden ist das Radio an dann nix mehr. Navigation...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ralf Egener

Türaufmacher
Beiträge
5
Meine Multimedia Anlage geht beim Starten kurz an. Dann herrscht Stille. Aber in diesen 2-3 Sekunden ist das Radio an dann nix mehr. Navigation auch ohne Ton
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Scheinbar gar nix. Das ist ja das Schöne. :beach:
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Leute habt ihr eure Glaskugel nicht aufm Tisch :fies:
 
R

Ralf Egener

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Hallo Leute erstmal Danke,
ich möchte wissen woran das liegen kann , das das Radio nur 2-3 sec. Töne von sich gibt, bzw. 3 Worte und dann Stille.
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Manchmal wird einem hier im Forum geholfen, wenn man sich an der richten Stelle erst mal vorstellt.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.285
auch mit "Hallo", "Danke" und "Bitte" erreicht man mehr.
 
MCC Felix

MCC Felix

Megane-Kenner
Beiträge
221
Ich schau mal
 

Anhänge

  • IMG_1143.JPG
    IMG_1143.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 366
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Ok, da hier auch keine Rückmeldung seitens des Autors kam, :close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MultimediaAnlage geht beim Starten kurz 2-3 sekunden an
Oben