Navinachrüstung in Megane

Diskutiere Navinachrüstung in Megane im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, bin seit einer Woche Besitzer eines Megane - tolles Auto, Bj. 2008. Da ich beruflich viel unterwegs bin, benötige ich ein Autoradio mit...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

bin seit einer Woche Besitzer eines Megane - tolles Auto, Bj. 2008.

Da ich beruflich viel unterwegs bin, benötige ich ein Autoradio mit Navi und Freisprecheinrichtung. Das Standard Autoradio von Renault hat das leider alles nicht.

Ein anderes ein zu bauen ist wohl schwierig, da es für dieses Model noch keine Radioblende gibt.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Pele-Pet
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Pele-Pet schrieb:
Ein anderes ein zu bauen ist wohl schwierig, da es für dieses Model noch keine Radioblende gibt.
Doch, gibt's ganz regulär z.B. beim Renault-Händler.
 
DC01

DC01

Megane-Kenner
Beiträge
161
moin, ich hab damals zu meinem M3C die radioblende gleich dazubekommen. hab ein sony Mex BT3700 eingebaut, laß es sich automatisch mit meinem nokia verbinden und hab so eine freisprecheinrichtung. das navi hab ich mit einer brodithalterung über die mittleren lüftungsschlitze montiert. mir gefällts...

http://home.arcor.de/eberhard.kordt/privat/meg3/nav_01.jpg

damit is mer gewasche un gekämmt...
 
Thema: Navinachrüstung in Megane

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
33
reinhard_cc
R
K
Antworten
8
Aufrufe
490
K
Matze.GTLine
Antworten
1
Aufrufe
269
black_cc
B
Oben