Navinachrüstung in Megane

Diskutiere Navinachrüstung in Megane im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, bin seit einer Woche Besitzer eines Megane - tolles Auto, Bj. 2008. Da ich beruflich viel unterwegs bin, benötige ich ein Autoradio mit...

1. #1 Anonymous, 18.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

bin seit einer Woche Besitzer eines Megane - tolles Auto, Bj. 2008.

Da ich beruflich viel unterwegs bin, benötige ich ein Autoradio mit Navi und Freisprecheinrichtung. Das Standard Autoradio von Renault hat das leider alles nicht.

Ein anderes ein zu bauen ist wohl schwierig, da es für dieses Model noch keine Radioblende gibt.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Pele-Pet

2. #2 Subraid, 18.05.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Doch, gibt's ganz regulär z.B. beim Renault-Händler.

3. DC01

DC01 Megane-Kenner

moin, ich hab damals zu meinem M3C die radioblende gleich dazubekommen. hab ein sony Mex BT3700 eingebaut, laß es sich automatisch mit meinem nokia verbinden und hab so eine freisprecheinrichtung. das navi hab ich mit einer brodithalterung über die mittleren lüftungsschlitze montiert. mir gefällts...

damit is mer gewasche un gekämmt...

4. #4 Anonymous, 19.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Navinachrüstung in Megane

Die Seite wird geladen...

Navinachrüstung in Megane - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megan zieht Fremdstrom

Megan zieht Fremdstrom: Hallo zusammen, ich habe einen Megan 2 Grandtour Bj. 2004. Bei mir ist seit kurzem regelmäßig die Batterie leer. Nun habe ich den Ruhestrom...
  2. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  3. Megane 2 Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse

Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem M2CC den Tacho der Basisausführung gegen die Ausführung der Mittelklasse getauscht. Jetzt fehlen mir...
  4. Megane 3 Einspritzung Megane Grandtour GT220

Einspritzung Megane Grandtour GT220: Moin, ich muss wissen ob mein Megane 3 Grandtour GT220 Bj. 2014 (Facelift-Model), der mit dem elektronisch gedrosselten RS-Motor, eine Saugrohr-...
  5. Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1)

Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1): Hallo liebe MeganeZ, ich suche ein Temic Modul für meinen Megane CC (EM0/1) aus 2006. Hinten links (Fahrerseite) solls sein. Ich war beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden