Navinachrüstung in Megane

Diskutiere Navinachrüstung in Megane im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, bin seit einer Woche Besitzer eines Megane - tolles Auto, Bj. 2008. Da ich beruflich viel unterwegs bin, benötige ich ein Autoradio mit...

  1. #1 Anonymous, 18.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    bin seit einer Woche Besitzer eines Megane - tolles Auto, Bj. 2008.

    Da ich beruflich viel unterwegs bin, benötige ich ein Autoradio mit Navi und Freisprecheinrichtung. Das Standard Autoradio von Renault hat das leider alles nicht.

    Ein anderes ein zu bauen ist wohl schwierig, da es für dieses Model noch keine Radioblende gibt.

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Pele-Pet
     
  2. #2 Subraid, 18.05.2010
    Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    2
    Doch, gibt's ganz regulär z.B. beim Renault-Händler.
     
  3. DC01

    DC01 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    moin, ich hab damals zu meinem M3C die radioblende gleich dazubekommen. hab ein sony Mex BT3700 eingebaut, laß es sich automatisch mit meinem nokia verbinden und hab so eine freisprecheinrichtung. das navi hab ich mit einer brodithalterung über die mittleren lüftungsschlitze montiert. mir gefällts...

    [​IMG]

    damit is mer gewasche un gekämmt...
     
  4. #4 Anonymous, 19.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Navinachrüstung in Megane

Die Seite wird geladen...

Navinachrüstung in Megane - Ähnliche Themen

  1. Megane 4 Wechsel vom Megane 3 zum Megane 4

    Wechsel vom Megane 3 zum Megane 4: Hallo zusammen, ich fahre seit 2 Jahren einen Megane 3 Ph 3 dCi 163 GT-Line und überlege aufgrund vieler Faktoren zum Megane 4 dCi 165 GT-Line zu...
  2. Megane 4 Kaufberatung/ Wechsel vom Megane 3 Ph3 163dci zum Megane 4 165dci

    Kaufberatung/ Wechsel vom Megane 3 Ph3 163dci zum Megane 4 165dci: Hallo zusammen, ich fahre seit 2 Jahren einen Megane 3 Ph 3 dCi 163 GT-Line und überlege aufgrund vieler Faktoren zum Megane 4 dCi 165 GT-Line zu...
  3. Megane 1 Renault megane mk1 1.8 Baujahr 2003 startet nicht mehr

    Renault megane mk1 1.8 Baujahr 2003 startet nicht mehr: Hallo, ich habe ein oder eventuell auch mehrere Probleme mit meinem Übergangsauto dem Renault Megane mk1 1.8 Baujahr 2003. Und zwar fing alles...
  4. Megane 3 Suche Türeinstiegsleuchten 2x für Megane 3

    Suche Türeinstiegsleuchten 2x für Megane 3: Ich suche wie beschrieben 2x Türeinstiegsleuchten Teilenummer 8200120715. Laut dialogys wurden diese Leuchten bei folgenden Renault Modellen...
  5. Megane E-Tech Renault Megane E-Tech Iconic

    Renault Megane E-Tech Iconic: Hallo zusammen, Ich bin gestern den Renault Megane E-Tech Iconic probegefahren. Gelungenes Auto! Das Fahrzeug hat laut Beschreibung des...