Öl tropft vorne Beifahrerseite dCi 110 FAP eco²

Diskutiere Öl tropft vorne Beifahrerseite dCi 110 FAP eco² im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hi, ich habe mir einen GT line bestellt: MÉGANE GRANDTOUR Dynamique dCi 110 FAP eco² Vorne auf der Beifahrerseite Tropft das öl leicht runter...
B

Bone-187

Megane-Kenner
Beiträge
182
Hi,

ich habe mir einen GT line bestellt:

MÉGANE GRANDTOUR

Dynamique dCi 110 FAP eco²

Vorne auf der Beifahrerseite Tropft das öl leicht runter habe es beim ATU eindeckt bei einer Reifen Kontrolle.

Die Vermutung war das es was mit einem undichten Schlauch vom Turbo zu tun hat. Weis jemand mehr?

Danke!
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
AW: Öl tropft vorne Beifahrerseite dCi 110 FAP eco²

Ich hatte nach 100tkm nix. Atu ist eh.... nen haufen von nixwissenden. Fah lieber nach renault und lass da jurz jemanden drueber schauen
 
B

Bone-187

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
182
AH meint Ladeluftkühler vom Schlauch der Dichtungsring.

Fehler kann öfter vorkommen schaut mal vorne in den Kühler rechts unten in die Ecke. Wenn da schon das Öl kommt habt ihr das auch.
 
Thema: Öl tropft vorne Beifahrerseite dCi 110 FAP eco²

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.662
schwenga
schwenga
J
Antworten
7
Aufrufe
2.817
CCFabian
C
P
Antworten
5
Aufrufe
492
C
J
Antworten
21
Aufrufe
939
Jay1980
Jay1980
Oben