Megane 3 Original Zubehörlippe Tce 180

Diskutiere Original Zubehörlippe Tce 180 im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Mein Wochend Projekt... Meinungen ?

1. #1 Neoworms, 11.03.2018
    Neoworms

Neoworms Einsteiger

Mein Wochend Projekt... Meinungen ?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Original Zubehörlippe Tce 180. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris_CC, 12.03.2018
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Schaut nicht verkehrt aus, das Teil. :) Mich würde der Gesamteindruck von der Linienführung nun interessieren, da der Meggi tendenziell vorne ohnehin schon tiefer wirkt als der Rest. Keil ist gei, aber zu sehr dann auch nicht, wenn es nicht mehr stimmig wirkt.
    Was ist das für eine Lippe, habe ich bisher noch nicht gesehen? Gehört die nicht lackiert, schaut unbehandelt aus im Außenbereich. Das in der Mitte bei der Schwinge ist Carbonoptik, oder?

4. #3 Neoworms, 12.03.2018
    Neoworms

Neoworms Einsteiger

Ist schwarz matt lackiert . Die Teilenummer ist 8201276189. Aber hab mega Probleme die eingetragen zu bekommen grade. Laut ABE ist die zulässige Geschwindigkeit 217... Im Fahrzeugschein steht aber 230.... Auf ecoplast-access.com gibts alle originalen Teile mit ABE. Mal gespannt was dabei die Tage rumkommt... Hab die Firma angeschrieben wegen einem Teilegutachten zur Eintragung ... Mal gespannt

5. #4 halve85, 30.03.2018
    halve85

halve85 Megane-Kenner

Eintragen - Original-Teil mit ABE?

Die ist aus festem Kunststoff, oder?
    So oft wie unsere Originale Gummilippe schon immer schleift ist die hier dann nix für uns :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Original Zubehörlippe Tce 180
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8201276189

Die Seite wird geladen...

Original Zubehörlippe Tce 180 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 RS (TCe 265): Motor hat keine Leistung mehr, geht im Leerlauf aus

RS (TCe 265): Motor hat keine Leistung mehr, geht im Leerlauf aus: Hab es bei den SportRenault-Jungs auch schon gepostet, vielleicht hat hier jemand noch eine Idee: bin heute auf die Autobahn gefahren, auf der...
  2. Megane 3 Tieferlegung mittels Federn bei einem 1.2 TCe

Tieferlegung mittels Federn bei einem 1.2 TCe: Hallo zusammen Ich habe mir einen M3 Grandtour zugelegt mit dem 1.2 lt 115 PS-Motor. Nun würde ich gerne Tieferlegungsfedern einbauen und habe...
  3. Megane 3 Elia Secotronic TCe 180

Elia Secotronic TCe 180: Biete hier eine einwandfrei funktionierende Elia Secotronic für einen Megane 3 TCe 180 TCe an. Das Set beinhaltet die Box, den Kabelbaum und einen...
  4. Megane 4 Motor TCe 130

Motor TCe 130: Hallo an Alle! Hat jemand zufälligerweise das Drehmoment-/Leistungs-Diagramm für den Motor TCe 130 (H5F Turbo), das er/sie mir mailen kann?...
  5. Original am schönsten

Original am schönsten: [ATTACH] [ATTACH] Mégane 1 Coach Bj. 1996, Motor : 1,6e - K7M 90 PS , Getriebe : 4-Gang Automatik , Räder : Stahlfelgen mit 175/65r14 ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden