Originale Alus - Wieviel wert?

Diskutiere Originale Alus - Wieviel wert? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo! Wieviel Euro sind wohl die originalen 16 Zoll Alufelgen wert? Zustand ist gut, keine Kratzer. Will sie evtl. bei einem Renaulthändler...

1. RMZ

RMZ Megane-Kenner

Hallo!

Wieviel Euro sind wohl die originalen 16 Zoll Alufelgen wert?
    Zustand ist gut, keine Kratzer.
    Will sie evtl. bei einem Renaulthändler eintauschen.

2. #2 Anonymous, 16.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

nur die felgen? max 200 euro, würde ich sagen, da es nur 16er sind. aber ob der händler dir soviel anrechnet? die 17er mit reifen gehen bei ebay für in der regel ca. 400 euro

Thema:

Originale Alus - Wieviel wert?

Die Seite wird geladen...

Originale Alus - Wieviel wert? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Elia Sportauspuff an original Heck

Elia Sportauspuff an original Heck: Hey Leute, Ich habe auf ebay Kleinanzeigen einen Sportauspuff für den Meggy2 von NAP/ELIA gefunden den ich ganz geil finde, nun ist aber die...
  2. Megane 3 Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi

Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi: Hallo Mein Kombi Megane 3 1.5 dci ist hinten enorm hochbeinig. Da die 163PS GT Version ja hinten kürzere Federn/Dämpfer hat (?), frage ich , ob...
  3. Megane 3 Was ist mein Megane CC noch wert?

Was ist mein Megane CC noch wert?: Hi, Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Megane und würde gerne mal wissen was der noch realitisch wert ist Also hier mal die Daten: - EZ...
  4. Megane 3 Durchmesser der Original Auspuffanlage Megane 3RS

Durchmesser der Original Auspuffanlage Megane 3RS: Einen schönen guten Tag, Mich würde der Durchmesser der Originalen Auspuffanlage des Megane 3 RS mit 273 PS interessieren. Speziell der hintere...
  5. Suche originale 18 Zoll Megane 3 RS Felgen mit oder ohne Reifen

Suche originale 18 Zoll Megane 3 RS Felgen mit oder ohne Reifen: Wie oben schon geschrieben suche ich originale 18 Zöller. Felgen sollten in einem guten Zustand sein, dürfen aber gerne leichte Abschürfungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden