Pace Link One

Diskutiere Pace Link One im Forum Elektronik im Bereich Technik - Pace Lin One Hat damit schon jemand erfahrung? Lohnt sich so ein Gerät oder ist es eher Spielerei? Finde es ja schon ganz spannend und würde...
F

FlowerPower

Türaufmacher
Beiträge
10
Pace Lin One
Hat damit schon jemand erfahrung? Lohnt sich so ein Gerät oder ist es eher Spielerei? Finde es ja schon ganz spannend und würde sowas gern mal testen, gibt es günstigere Alternativen? Danke für eure hilfe :)
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Beiträge
227
... 99,- € nur um mal zu testen ist schon recht viel !

Mit einem OBDII Dongel und der Torque App kannst du doch auch schon einiges in Erfahrung bringen.

Gruß
Dirk
 
P

phgffm

Türaufmacher
Beiträge
2
Ich hab's mir mal geleistet, weil der OBD Stecker sehr klein ist und nicht so weit raussteht wie bei allen anderen.

Die App ist auch sehr gut gemacht, allerdings gibt es bei meinem Megane 3 Bj. 2011 ein paar Haken:
OBD sendet keine Tank oder Verbrauchsdaten, somit kann man zwar die Tankkosten per Belege erfassen, aber die Verbrauchskontrolle und abhängige Funktionen gehen nicht.
Aber das Fahrtenbuch ist cool, und der Cockpitmode mit allen wichtigen Daten.
Gibt sogar nen g-Sensor für die Beschleunigungs- und Kurvenfreaks
 

Anhänge

  • IMG_0613.PNG
    IMG_0613.PNG
    108,8 KB · Aufrufe: 454
Thema: Pace Link One

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
668
cgrille1979
C
M
Antworten
2
Aufrufe
808
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
1
Aufrufe
964
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben