Pace Link One

Diskutiere Pace Link One im Elektronik Forum im Bereich Technik; Pace Lin One Hat damit schon jemand erfahrung? Lohnt sich so ein Gerät oder ist es eher Spielerei? Finde es ja schon ganz spannend und würde...

1. #1 FlowerPower, 15.10.2016
    FlowerPower

FlowerPower Türaufmacher

Pace Lin One
    Hat damit schon jemand erfahrung? Lohnt sich so ein Gerät oder ist es eher Spielerei? Finde es ja schon ganz spannend und würde sowas gern mal testen, gibt es günstigere Alternativen? Danke für eure hilfe :)

2. #2 Megane_12, 15.10.2016
    Megane_12

Megane_12 Megane-Kenner

... 99,- € nur um mal zu testen ist schon recht viel !

Mit einem OBDII Dongel und der Torque App kannst du doch auch schon einiges in Erfahrung bringen.

Gruß
    Dirk

3. phgffm

phgffm Türaufmacher

Ich hab's mir mal geleistet, weil der OBD Stecker sehr klein ist und nicht so weit raussteht wie bei allen anderen.

Die App ist auch sehr gut gemacht, allerdings gibt es bei meinem Megane 3 Bj. 2011 ein paar Haken:
    OBD sendet keine Tank oder Verbrauchsdaten, somit kann man zwar die Tankkosten per Belege erfassen, aber die Verbrauchskontrolle und abhängige Funktionen gehen nicht.
    Aber das Fahrtenbuch ist cool, und der Cockpitmode mit allen wichtigen Daten.
    Gibt sogar nen g-Sensor für die Beschleunigungs- und Kurvenfreaks

Anhänge:

4. 4rctic

4rctic Einsteiger

190rpm im 4. Gang bei 0km/h? :D

Thema: Pace Link One
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pace link one

,
  2. Pace Link One Test

,
  3. pace link erfahrungen

,
  4. PACE Link One erfahrungsbericht,
  5. pace link,
  6. pace link bewertung,
  7. pace link one Erfahrungen,
  8. pace link one auf rechnung,
  9. pace link erfahrung,
  10. pace link one erfahrung
Die Seite wird geladen...

Pace Link One - Ähnliche Themen

1. Megane 3 R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr

R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten Megane gekauft. Zum Musik hören habe ich immer meinen Ipod über USB angeschlossen. Das...
  2. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  3. Megane 3 HowTo R-Link & Rückfahrkamera Megane 3 Bj 2016 geht doch !

HowTo R-Link & Rückfahrkamera Megane 3 Bj 2016 geht doch !: Hallöle erstmal! Ich bin neu hier im Forum und habe mich mit dem Einbau einer Rückfahrkamera an meinem Megane III Limited Bj.2016, mit dem Tom...
  4. Megane 3 Megane III linker Außenspielgel klappt nicht ein/aus

Megane III linker Außenspielgel klappt nicht ein/aus: Guten Tag Bei meiner Tochter ihrem Renault Megane 3 Limusine Bj 2011 funktioniert das ein- und ausklappen des linken Außenspiegel nicht mehr....
  5. Megane 3 R-Link & Rückfahrkamera Megane 3 Bj 2016 geht doch!!!!

R-Link & Rückfahrkamera Megane 3 Bj 2016 geht doch!!!!: Hallöle erstmal! Ich bin neu hier im Forum und habe mich mit dem Einbau einer Rückfahrkamera an meinem Megane III Limited Bj.2016, mit dem Tom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden