Pic´s von meinem Heck Cleaning+15mm Spurplatten

Diskutiere Pic´s von meinem Heck Cleaning+15mm Spurplatten im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi wollt mal eben Pic´s von meinem Heck reinstellen. Ps. Habe 15mm Spurplatten drauf MfG MellowKDM
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
also erstmal respekt mellow für die arbeit unabhängig ob es einem gefällt oder nicht, das macht eben tuning aus und du hast dein auto nach deinen individuellen geschmacksempfinden verändert und das finde ich echt cool!
wichtig ist, dass er dir gefällt !

beim tüv wünsche ich dir übrigens viel glück !

gruß xeroul
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
schaut gut aus, wie ich schonmal erwähnt habe.
passend müsste die Heckklappe aber auch noch vom "Megane"-Schriftzug befreit werden.
wann kommt der tüv?
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
273
Könnt ich machen?
Sieht bestimmt besser aus.
Ich hoffe Freitag gehts,währe dann der 5 oder 6 versuch.
Hab aufgehört zuzählen.

MfG MellowKDM
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Wie gut hat jetzt eigentlich das Heck gepasst?
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
273
50%.
wenn ich gut mütig bin.
Die Flanken haben weder in der Länge noch in der breite gepasst.
Die kante von der Ladekante :ashamed: nix.
Die Breite hat mein drehmel geschluckt und die Länge der Lackierer.
Habe bis jetzt ca. 270 für die Stossi, 60euro für GfK und Füller, 170 fürs lacken+230 anpassen und ich glaube 600Km zu verschiedene TüV Stationen.
Jetzt hoffe ich auf Freitag.

MfG MellowKDM
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
ice schrieb:
MellowKDM schrieb:
Die Rohre hinten kriegst du im Leben nicht eingetragen! :shock:

Wollte mal interessehalber nachfragen ob du die Endrohre jetzt eingetragen hast lassen oder nicht? Die schauen schon eingutes Stück über das Wagenende hinaus! Ist das legal?

wrbakatze
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
wrbakatze schrieb:
Wollte mal interessehalber nachfragen ob du die Endrohre jetzt eingetragen hast lassen oder nicht? Die schauen schon eingutes Stück über das Wagenende hinaus! Ist das legal?

wrbakatze
Da die Fahrzeuglänge dadurch verändert wird - eigentlich nicht.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Kann man das dann überhaupt eintragen lassen?
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
273
Jetzt ist es passiert.,
Ich habe gestern mit meinem Kumpel auf einem Opel treffen einen Airbrusher Abgebudelt.
Ergebnis?ich wollt ein Renault Zeichen und was mit Wasser(Berufs bezogen).
http://img148.imageshack.us/img148/9126/spa0760ft6.jpg
Jetzt muss nur noch was zwischen die Rohre!!! :D :D :D

MfG MellowKDM

Ps. Der Preis war nicht Drei- oder Vierstellig :freu: :freu:
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
273
!!!Achja!!!
Ich habe komplett TÜV.
Stossi und Rohre sind jetzt Amtlich eingetragen.
Original TÜV und nix gekauftes.


MfG MellowKDM
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Ergebnis?ich wollt ein Renault Zeichen und was mit Wasser(Berufs bezogen).

Frage wo ist das Renaultzeichen? Die Rhombe war doch schon da und den Schriftzug wolltest Du den nicht noch evtl. entfernen?
Was hast Du denn noch zwischen den Endrohren gedacht?

Glückwunsch zur Eintragung.

Gruß Enrico
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Das ist aber nicht wirklich schön.

Hoffe es gefällt dir. :ashamed:
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Beiträge
423
Die rhombe ist neben dem Kennzeichen Links.

Na das nenn ich mal ein Suchbild :D
Mein Fall wäre es nicht aber Du hast es Dir ja ausgesucht, also wird es Dir auch gefallen. Respekt für den Mut und vorallem für die Arbeit.

Gruß Enrico
 
Thema: Pic´s von meinem Heck Cleaning+15mm Spurplatten

Ähnliche Themen

Oben