Plastikschlauch unter Frontverkleidung sucht Anschluss

Diskutiere Plastikschlauch unter Frontverkleidung sucht Anschluss im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Guten Morgen, heute früh fiel mr auf, dass unter der Frontschürze eine kleiner Plastikschlauch (die Sorte mit den "Rillen") einsam und verlassen...
S

Smartos

Einsteiger
Beiträge
49
Guten Morgen,

heute früh fiel mr auf, dass unter der Frontschürze eine kleiner Plastikschlauch (die Sorte mit den "Rillen") einsam und verlassen herumhing. Hab leider weder eine Ahnung wie lange dies der Fall ist, noch wohin der eigentlich gehört.
Ehe ich ihn genauer inspizieren konnte ist er mir wieder hinter der Frontschürze verschwunden.

Hat jemand vielleicht eine Idee. Es handelt sich um einen '06er Megane CC, 2.0 16V.

Vielen Dank
 
MeganeGrandtour

MeganeGrandtour

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Ist die Entlüftung der Batterie. Wird an der Seite der Batterie eingesteckt, um die Knallgase beim Laden abzuführen.
 
S

Smartos

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
49
Danke, der scheint es zu sein. Das andere Ende hängt "arbeitslos" neben der Batterie.
 
Thema: Plastikschlauch unter Frontverkleidung sucht Anschluss
Oben