Powerkabel verlegen. Bitte Hilfeeeee

Diskutiere Powerkabel verlegen. Bitte Hilfeeeee im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, Ich war eben dabei (oder habs versucht) das Powerkabel von innen nach aussen zu bekommen. Hab den Tipp hier aus dem board,bei dem...
F

flowrilla_xf

Türaufmacher
Beiträge
18
Hallo Leute,

Ich war eben dabei (oder habs versucht) das Powerkabel von innen nach aussen zu bekommen.
Hab den Tipp hier aus dem board,bei dem Motorhaubenseilzug durchzugehen...hab ihn dafür ausgehangen.
Hat leider nicht geklappt weil nach ein paar Zentimetern ein Wiederstand zu spüren war.
Dann fing es grade an zu regnen,(wie aus eimern)also alles schnell zusammen gepackt.... Motorhaube zu.Auto zu und rein...
Merkt ihr was??

Natürlich hab ich vergessen den Seilzug wieder einzuhängen....und nu??=(
 
F

flowrilla_xf

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
Re: Riesen Problem.Bitte Hilfeeeee

danke für die antwort
oh mann..gibt es keine andere möglichkeit?
 
P

PaulPanther

Megane-Fahrer
Beiträge
835
Re: Riesen Problem.Bitte Hilfeeeee

Ich glaube es könnte reichen die beiden kleine Frontgrills oben raus zu nehmen (gehen nach vorn raus).
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: Riesen Problem.Bitte Hilfeeeee

Nach vorne???Ich habe die immer von innen lösen müssen :ashamed:
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Re: Riesen Problem.Bitte Hilfeeeee

Frontgrill raus und du kommst rann !!

LG Driver
 
F

flowrilla_xf

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
Re: Riesen Problem.Bitte Hilfeeeee

hab grad schon bissel geguckt...die gehen wirklich nach vorne raus?hab angst da was kaputt zu machen......
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Re: Riesen Problem.Bitte Hilfeeeee

Also beim Phase 1 zu 1005, leider steht ja nicht in deinem Profil ob Phase 1 oder 2!
 
F

flowrilla_xf

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
Re: Riesen Problem.Bitte Hilfeeeee

fahre phase 2...
hab die grade rausgezogen aber komme da auch nicht weiter.....kann zwar jetzt die lasche ziehen aber deswegen geht die haube nicht auf.komme nicht tiefer da ist noch sone plastikkante
also wenn noch jemand n tipp hat gerne her damit=)
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Re: Riesen Problem.Bitte Hilfeeeee

Hmm, ich hatte meine auch aus versehen zugemacht mit ausgehaktem seilzuk, ich hab sie aber auf bekommen, nur wie :-?
Meinst du die Lasche die aus dem Grill rauskommt wenn du innen entriegelt hast ?
LG Driver
 
F

flowrilla_xf

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
18
Re: Riesen Problem.Bitte Hilfeeeee

genau die lasche mein ich...tut sich aber nix=((
....man wollt doch nur n subwoofer anschließen und nu?*nerv*
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Und was willst du ihm damit jetzt sagen oder habe ich evtl etwas falsch verstanden oder gelesen :-?
Es geht um den Zug der Motorhauben entriegelung, den er ausgehangen hat und die Haube dann schloss.
Nun kommt er nicht mehr an die Entriegelung des Haubenschlosses.

LG Driver
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
flowrilla schrieb:
Hallo Leute,

Ich war eben dabei (oder habs versucht) das Powerkabel von innen nach aussen zu bekommen.
Hab den Tipp hier aus dem board,bei dem Motorhaubenseilzug durchzugehen...hab ihn dafür ausgehangen.
Hat leider nicht geklappt weil nach ein paar Zentimetern ein Wiederstand zu spüren war.
Dann fing es grade an zu regnen,(wie aus eimern)also alles schnell zusammen gepackt.... Motorhaube zu.Auto zu und rein...
Merkt ihr was??

Natürlich hab ich vergessen den Seilzug wieder einzuhängen....und nu??=(

Mal ne Frage hierzu, wieso hast du den Zug eigentlich an der Entrigelung ausgehangen, der sollte doch innen am Griff ausgehangen werden, so hättest du auch jederzeit wieder öffnen können.
Ist mir eben erst wieder eingefallen da ich das ja selber so gemacht habe.

LG Driver
 
Thema: Powerkabel verlegen. Bitte Hilfeeeee

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.627
Anonymous
A
Andreas7867
Antworten
2
Aufrufe
3.308
Andreas7867
Andreas7867
D
Antworten
3
Aufrufe
1.465
feisalsbrother
feisalsbrother
T
Antworten
4
Aufrufe
5.647
Thilnd
T
Oben