Produktionsort des GT

Diskutiere Produktionsort des GT im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; halli hallo, weiß jemand zufällig wo der M3 GT gebaut wird???

  1. Grandtourer

    Grandtourer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo,
    weiß jemand zufällig wo der M3 GT gebaut wird???
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Das dürfte deine Frage beantworten.

    Zitat:

    Renault fertigt den Mégane Fünftürer, das Mégane Coupé
    und den Mégane Grandtour exklusiv im spanischen Palencia, wo bereits das
    Vorgängermodell gebaut wurde. Dort werden beide Karosserievarianten auf einer Linie
    produziert. Der französische Automobilhersteller investierte insgesamt 190 Millionen Euro in
    die Umstellung und Modernisierung der Produktion.

    Quelle
     
  4. Grandtourer

    Grandtourer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    schönen dank!!!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    ..dort soll auch das Vorgängermodell gebaut worden sein?

    Mir wurde damals gesagt, dass der Megan II Grandtour in der Türkei gebaut wird... ?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann wurde der Meg 2 GT auch in Spanien produziert und nur der 4-Türer (Sedan) in der Türkei.
     
  7. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    lt. meiner auskunft (2004) wuede der 2er GT in Spanien und der Türkei gebaut. Denn ich habe damals meinen bestellt und wollte das wissen und da wurde mir gesagt, dass meiner aus spanien kam
     
  8. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Produktionsort des GT

Die Seite wird geladen...

Produktionsort des GT - Ähnliche Themen

  1. Meg 3 GT GT-LINE Nebelscheinwerfer Einfassung

    Meg 3 GT GT-LINE Nebelscheinwerfer Einfassung: Original Renault, sehen wie neu aus. Bessere Bilder kann ich per Email versenden. Tel 01637006699 Preis 50€ zzgl Versand
  2. Megane 3 Verstärkte Drehmomentstütze Megane RS/GT

    Verstärkte Drehmomentstütze Megane RS/GT: Ich suche für meinen Megane 3 GT eine verstärkte Drehmomentstütze. Vielleicht hat noch von euch jemand eine übrig bzw. aus so einer "Produktion"...
  3. Teilenummer original Frontlippe (Kunststoff) Grandtour GT-Line

    Teilenummer original Frontlippe (Kunststoff) Grandtour GT-Line: Servus Leute, Da ich letztlich mit meinem Meggi den Bordstein geküsst habe und mit Glück festgestellt habe das nur die Kunststofflippe vorne in...
  4. Megane 4 Endlich ist er da. Megane 4 GT

    Endlich ist er da. Megane 4 GT: Hallo liebe Leute, hatte mich ja bereits vorgestellt. Jetzt ist der Megane IV GT da. Endlich. Gleich 17 Zoll Winterräder drauf. Zwar...
  5. Megane 3 Folie im GT Look - ORACAL 951 Farbton 905

    Folie im GT Look - ORACAL 951 Farbton 905: Biete hier eine Folie von Orafol (ORACAL 951 PREMIUM CAST, Farbton 905) in den Maßen 100cm x 126cm an. Weiteren Details zur Folie: Produktdetails...