Produktionsort des GT

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Mechanik" wurde erstellt von Grandtourer, 12. September 2009.

  1. Grandtourer

    Grandtourer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo,
    weiß jemand zufällig wo der M3 GT gebaut wird???
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Das dürfte deine Frage beantworten.

    Zitat:

    Renault fertigt den Mégane Fünftürer, das Mégane Coupé
    und den Mégane Grandtour exklusiv im spanischen Palencia, wo bereits das
    Vorgängermodell gebaut wurde. Dort werden beide Karosserievarianten auf einer Linie
    produziert. Der französische Automobilhersteller investierte insgesamt 190 Millionen Euro in
    die Umstellung und Modernisierung der Produktion.

    Quelle
     
  4. Grandtourer

    Grandtourer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    schönen dank!!!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    ..dort soll auch das Vorgängermodell gebaut worden sein?

    Mir wurde damals gesagt, dass der Megan II Grandtour in der Türkei gebaut wird... ?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann wurde der Meg 2 GT auch in Spanien produziert und nur der 4-Türer (Sedan) in der Türkei.
     
  7. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    lt. meiner auskunft (2004) wuede der 2er GT in Spanien und der Türkei gebaut. Denn ich habe damals meinen bestellt und wollte das wissen und da wurde mir gesagt, dass meiner aus spanien kam
     
Thema:

Produktionsort des GT