Produktionsort des GT

Diskutiere Produktionsort des GT im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - halli hallo, weiß jemand zufällig wo der M3 GT gebaut wird???
Grandtourer

Grandtourer

Megane-Kenner
Beiträge
79
halli hallo,
weiß jemand zufällig wo der M3 GT gebaut wird???
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Das dürfte deine Frage beantworten.

Zitat:

Renault fertigt den Mégane Fünftürer, das Mégane Coupé
und den Mégane Grandtour exklusiv im spanischen Palencia, wo bereits das
Vorgängermodell gebaut wurde. Dort werden beide Karosserievarianten auf einer Linie
produziert. Der französische Automobilhersteller investierte insgesamt 190 Millionen Euro in
die Umstellung und Modernisierung der Produktion.

Quelle
 
Grandtourer

Grandtourer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
79
schönen dank!!!
 
A

Anonymous

Guest
..dort soll auch das Vorgängermodell gebaut worden sein?

Mir wurde damals gesagt, dass der Megan II Grandtour in der Türkei gebaut wird... ?
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann wurde der Meg 2 GT auch in Spanien produziert und nur der 4-Türer (Sedan) in der Türkei.
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
lt. meiner auskunft (2004) wuede der 2er GT in Spanien und der Türkei gebaut. Denn ich habe damals meinen bestellt und wollte das wissen und da wurde mir gesagt, dass meiner aus spanien kam
 
Thema: Produktionsort des GT
Oben