Reifengröße

Diskutiere Reifengröße im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Megane Grandtour 3 Gt Line mit 131 PS. Nun würde ich gerne größere Felgen und Reifen montieren. Bekomme...
K

Kafertreter

Guest
Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Megane Grandtour 3 Gt Line mit 131 PS.
Nun würde ich gerne größere Felgen und Reifen montieren.
Bekomme ich da 8,5*18 Et 40 mit 235/40 montiert ? Und wenn nicht , was passt ohne Veränderung drunter ?!
Danke für eure Mühe und frohe Ostern.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.231
Moin,

schnapp deine Unterlagen und lasse dich beim TÜV/Dekra beraten, bei uns im Süden ist das kostenlos. So habe ich es bei meinen 8x18 und 225/45 auch gemacht, Eintragung ging problemlos.
Du kannst aber auch mal die Suchfunktion hier im Board bemühen, vielleicht hat ein User deine Grössen auch schon verbaut.

Gruss Uli
 
Thema: Reifengröße

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.734
Zimbi RFD
Zimbi RFD
si.alex41
Antworten
1
Aufrufe
3.404
Jürg
Michael_4711
Antworten
1
Aufrufe
3.985
Michael_4711
Michael_4711
T
Antworten
9
Aufrufe
13.564
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben