Megane 2 Relais für Anlasser - Plan UPC

Diskutiere Relais für Anlasser - Plan UPC im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, nachdem ich schon einige Jahre hier mitlese und schon einiges mitnehmen konnte, habe ich heute mal selber eine Frage, nachdem ich beim...
C

cavaman

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo,

nachdem ich schon einige Jahre hier mitlese und schon einiges mitnehmen konnte, habe ich heute mal selber eine Frage, nachdem ich beim suchen einfach nicht weiterkomme.
Mein Anlasser bekommt kein Steuerplus und es bleibt eigentlich nur noch das Relais übrig. Nur finde ich leider keinen Plan, über die Anordung und Verwendung der Sicherungen und Relais in der UPC. Ich habe gelesen, dass die ersten 4 Stellen nach der VF1 noch wichtig sind
... KMS4...

Ich freue mich über eure Hilfe.
Vielen Dank

Sascha

Edit: Megane II (2007) 1.9dCI 130 PS
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Relais für Anlasser - Plan UPC

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.170
feisalsbrother
feisalsbrother
K
Antworten
0
Aufrufe
1.236
Kopi70
K
P
Antworten
6
Aufrufe
3.299
Paul76
P
G
Antworten
2
Aufrufe
2.448
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
3
Aufrufe
2.832
Dondiego
Dondiego
Oben