Megane 3 Probleme beim Starten - Relais oder Anlasser

Diskutiere Probleme beim Starten - Relais oder Anlasser im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich den Startknopf drücke passiert manchmal garnichts. Nach mehrmaligen probieren geht er dann irgend wann...

1. #1 Hanosch100, 28.01.2019
    Hanosch100

Hanosch100 Türaufmacher

Hi,
    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich den Startknopf drücke passiert manchmal garnichts. Nach mehrmaligen probieren geht er dann irgend wann an. Das Relais, wenn es den das ist was ich höre klackt nur wenn er dann anspringt. Liegt es am Anlassser oder eher am Relais. Wie gesagt es ist nur manchmal und ich war auch schon in der Werkstatt wo das Problem natürlich nicht aufgetreten ist und ich wieder weggeschickt wurde. Vielleicht kann mir jemand helfen? Danke im vorraus.

2. Anzeige

3. #2 Multi-Fanfare, 28.01.2019
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Fahrer

was macht die Batterie, ist die okay
    und voll geladen....oder fährst du Kurzstrecken.

4. #3 Hanosch100, 28.01.2019
    Hanosch100

Hanosch100 Türaufmacher

Die Batterie ist es nicht, die ist 2 Wochen alt. Hatte ich vergessen zu erwähnen.

5. #4 Dondiego, 29.01.2019
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Bei einem Bekannten war es der Startknopf (Kontakte verschlissen)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme beim Starten - Relais oder Anlasser

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Starten - Relais oder Anlasser - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Nebelscheinwerfer Lampe brennt im Tacho beim Bremsen

Nebelscheinwerfer Lampe brennt im Tacho beim Bremsen: Servus Leute, bei mir hatte sich mal ein kabel gelöst am Bremspedal schalter (der schalter sitzt über dem bremspedal), dann ging das Bremslicht...
  2. Megane 2 Licht und Co. Gehen beim Öffnen der Tür nicht aus

Licht und Co. Gehen beim Öffnen der Tür nicht aus: Hi, ich fahre einen Megan Grandtour 2 bj. 07 Seit gestern folgendes Problem. Am Morgen funktionierte alles wie es soll. Als ich am Nachmittag los...
  3. Megane 2 Beim Gebrauchtkauf eines Megane Kombi aus 2005

Beim Gebrauchtkauf eines Megane Kombi aus 2005: Ich beschäftige mich mit dem 1,4 Kombi (160.000km aus erster Hand) mit LPG-Anlage und wollte wissen auf was ich besonders achten sollte das der...
  4. Megane 1 Wegfahrsperre, lässt sich nicht starten, Lampe blinkt schnell

Wegfahrsperre, lässt sich nicht starten, Lampe blinkt schnell: Hallo, ich habe einen Renault Megane I Coach 1,4 16V Bj 99. Ich habe jetzt das dritte mal in 4 Jahren das die Wegfahrsperre mich ihn nicht starten...
  5. Megane 1 Megane kühlt nicht mehr und geht beim fahren aus

Megane kühlt nicht mehr und geht beim fahren aus: Servus leute, es handelt sich um folgendes Fahrzeug: Renault Megane I 1999 BA0/1_ 1.6 16V. Musste gestern in der Kälte ne stunde warten und hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden