Megane 3 Probleme beim Starten - Relais oder Anlasser

Diskutiere Probleme beim Starten - Relais oder Anlasser im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich den Startknopf drücke passiert manchmal garnichts. Nach mehrmaligen probieren geht er dann irgend wann...
H

Hanosch100

Türaufmacher
Beiträge
2
Hi,
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich den Startknopf drücke passiert manchmal garnichts. Nach mehrmaligen probieren geht er dann irgend wann an. Das Relais, wenn es den das ist was ich höre klackt nur wenn er dann anspringt. Liegt es am Anlassser oder eher am Relais. Wie gesagt es ist nur manchmal und ich war auch schon in der Werkstatt wo das Problem natürlich nicht aufgetreten ist und ich wieder weggeschickt wurde. Vielleicht kann mir jemand helfen? Danke im vorraus.
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
was macht die Batterie, ist die okay
und voll geladen....oder fährst du Kurzstrecken.
 
H

Hanosch100

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Die Batterie ist es nicht, die ist 2 Wochen alt. Hatte ich vergessen zu erwähnen.
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
651
Bei einem Bekannten war es der Startknopf (Kontakte verschlissen)
 
Thema: Probleme beim Starten - Relais oder Anlasser

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.415
Zimbi RFD
Zimbi RFD
V
Antworten
3
Aufrufe
2.660
wohsel
W
Benutzername
Antworten
32
Aufrufe
5.495
Benutzername
Benutzername
Oben