R-Link Probleme beim Update

Diskutiere R-Link Probleme beim Update im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - ......
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benutzername

Benutzername

Megane-Kenner
Beiträge
166
......
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hi,
Ich glaube irgendetwas machst Du falsch.
Hast Du daß R-Link Programm auf deinem PC? Eigentlich brauchst du nur R-Link öffnen SD Karte in den PC und der Rest geht von selbst. Ich brauchte im R-Link Store nicht anhaken.
 
A

Anonymous

Guest
Wieso willst du das noch updaten ?
Ich denke der Wagen wird gewandelt und steht beim Händler ?



Liebe Grüße von meinem Apfelphone
 
A

Anonymous

Guest
Du wolltest wandeln wenn das Auto nicht bis vor inzwischen 2-3 Wochen vernünftig läuft !

Und läuft er vernünftig ??


Liebe Grüße von meinem Apfelphone
 
A

Anonymous

Guest
Also !!

Dein ganzer wandelkram ist für die Katz ?
War also nur Schaum schlagen ?



Liebe Grüße von meinem Apfelphone
 
A

Anonymous

Guest
Das ist Quatsch !
Mich nervt nur wenn hier einer ne Welle macht dass sein Karren seit Monaten nicht läuft ! Angeblich nix dran gemacht und nach und nach hört man dass die Abgasanlage geändert ist und auch schon ne bpc im Einsatz war ! Da nimmt Renault das Auto Ansich im Leben nicht mehr zurück !
Und du hast solche Sachen wie die bpc verheimlicht !
Und nun wohl doch nicht wandeln , gelle ?
Renault will wohl nicht , wahrscheinlich mit recht .
Da scheinst mit doch du der Troll zu sein und nicht ich


Liebe Grüße von meinem Apfelphone
 
A

Anonymous

Guest
Nun ja , mir scheint ich habe recht mit meinen Worten so wie du dich aufregst !
Und ob ich was gemeldet habe ? Klar , schon jetzt vor dem Einbau alles inkl downpipe und ladeluftkuehler . Und mein haendler mir gesagt hat dass die Abgasanlage inkl hjs Kat eventuell sogar von Renault akzeptiert wird wenn da TÜV drauf ist und eu6 ja trotz Sportkat bleibt!
Und da ich TÜV Abnahme bekomme, harre ich der Dinge die da kommen !
Ehrlichkeit währt eben am längsten


Liebe Grüße von meinem Apfelphone
 
Benutzername

Benutzername

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
166
.....
 
A

Anonymous

Guest
Weil du schon unehrlich warst ! Machst ne Riesen Welle weil deine Karre nicht richtig läuft , sagst dabei auch dass du nix dran gemacht hast und dann kommt langsam mal raus was du schon alles verändert hast ! Das ist unehrlich !


Liebe Grüße von meinem Apfelphone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: R-Link Probleme beim Update

Ähnliche Themen

Oben