R-Link Probleme beim Update

Diskutiere R-Link Probleme beim Update im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - ......
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benutzername

Benutzername

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
166
....
 
A

Anonymous

Guest
Wie kommst du darauf dass alle im Renault Sport angemeldet sind !
Merk mal was


Liebe Grüße von meinem Apfelphone
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Ist aber auch Unfug, wenn du hier auf ihm rumhackst. Da dir nicht alle Zusammenhänge bekannt sind. Ich hätte auch keinen Bock hier alles was im Sportrenault.net steht erneut hin zu schreiben. Wozu auch.

Meld dich doch einfach mal dort an. Dann kannst du dort auch rumstänkern.
 
A

Anonymous

Guest
Wer hackt rum ? Wenn er hier nur halb Wahrheiten oder Unwahrheiten schreibt und man ihm das sagt , ist das doch kein rumhacken sondern richtigstellen ! Dann ist auch verständlich warum er nicht wandelt ! Wenn die Karre nämlich manipuliert ist gibt's kein Wandel !
Und wenn er hier nur die hälfte schreibt ist es auch kein Wunder wenn etwas dann Unglaubwürdig wird. das ist wohl kaum meine Schuld und rumhacken ist das auch nicht!!
Und bist du hier ein mod ?



Liebe Grüße von meinem Apfelphone
 
S

s-lab

Megane-Kenner
Beiträge
233
"Danke für die Registrierung, sie muss genehmigt werden bevor Sie das Forum nutzen können. Demnächst werden Sie eine E-Mail erhalten."

Ich hab's mal wieder versucht.. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Lol .....
Ich habe mich da einmal angemeldet und 3 mal nachgefragt ! Das reicht dann !
Da ich keine komische bpc box haben will , brauch ich die Seite eh nicht !


Liebe Grüße von meinem Apfelphone
 
T

Trinomic

Guest
Wieso sollte man sich in einem anderen Forum anmelden um hier ein Problem zu analysieren. Entweder man klärt das Problem im anderen Forum und lässt es hier bleiben, oder man schreibt hier zur Problembewältigung alle Dinge nochmal hin.
 
A

Anonymous

Guest
Trinomic, dass sehe ich auch so !
Nur der Drumherum meint mit mir stänkern zu müssen weil ich mal geschrieben habe dass er keine Ahnung hat ! Grins


Liebe Grüße von meinem Apfelphone
 
A

Albert Einstein

Einsteiger
Beiträge
21
Alleine das Benutzername seine Post löscht sagt alles aus !Geht ja garnicht sowas !
 
A

Anonymous

Guest
Stimmt genau , Albert !
Ist dann auch kein Wunder dass man ihm nicht glaubt wenn alles verheimlicht wird !
Wer weiß was an der Karre noch manipuliert wurde !



Liebe Grüße von meinem Apfelphone
 
Benutzername

Benutzername

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
166
@Boestier
wie willst Du denn was richtig stellen, was Du gar nicth beurteilen kannst ?

Ich hab nen V8 7,4Liter BigBlock drin und ein Ferero Fahrwerk + Vergaserinnenbeleuchtung :tease:

Mann mann... :rofl:

Zerbrecht Euch dann mal besser Euren Kopf.
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Boestier schrieb:
Trinomic, dass sehe ich auch so !
Nur der Drumherum meint mit mir stänkern zu müssen weil ich mal geschrieben habe dass er keine Ahnung hat !

Ja, ich bin tief getroffen weil ich von modernen Motoren und Steuergeräten keine Ahnung habe. Deshalb belle ich laut herum :thanks:
 
A

Anonymous

Guest
@benutzername

Ich will doch nichts richtig stellen. Wie sollte ich dazu kommen ?
Du weinst hier rum dass dein Auto nicht läuft. Verheimlichst aber die Hälfte.
Und wenn dir User raten Das Auto zu wandeln , bleierst du nur rum.
Du machst dir deine Probleme hier doch selbst.


@Drumherum
Dass du keine Ahnung von modernen Motoren und modernen ECU's hast macht überhaupt nichts.
Ich habe auch von vielen Dingen keine Ahnung. Motorentechnik gehört allerdings nicht dazu.
Dann solltest du aber nicht so tun als wenn du Ahnung hast... :negative:
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Boestier schrieb:

Nenn mich gern Tim.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass dein RS immer gut läuft und du von den beschriebenen Problemen verschont bleibst.

:beach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: R-Link Probleme beim Update

Ähnliche Themen

Oben