Megane 3 Relais? Lichtmaschine?....?

Diskutiere Relais? Lichtmaschine?....? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich fasse mich kurz wies geht! - Zündaussetzer oder Fehlzündungen (knacken im Motorraum und ruckeln) - zwischendurch Probleme...
L

Lanternogen

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich fasse mich kurz wies geht!

- Zündaussetzer oder Fehlzündungen (knacken im Motorraum und ruckeln)

- zwischendurch Probleme beim hoch und runter fahren der Fenster (ich fahre es runter, es stoppt und fährt einfach kurz hoch)

- Licht flackert während der Zündaussetzer

- Zentralverriegelung geht oft auch zeitgleich auf und zu (während der Fahrt, auch in Verbindung damit)


Die Werkstatt kann mir da leider nicht weiterhelfen. Momentan habe ich auch das Problem das meine Parkbremse oxydiert ist.

Ich hab leider nicht genug Ahnung um zu wissen wo ich anfangen soll zu suchen.
(In meinem Profil ist noch ein Video von dem Geräusch, dass man hört. Könnte es nicht hier hochladen)

Könnte ein Relais einen Weg haben?
Bzw. wird die Einspritzung elektronisch gesteuert?

Danke schonmal im Voraus!

Gruß Alex

Renault Megane III
Baujahr 2010
Dci 1.9l | 131 PS
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Relais? Lichtmaschine?....?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.170
feisalsbrother
feisalsbrother
K
Antworten
0
Aufrufe
1.236
Kopi70
K
P
Antworten
6
Aufrufe
3.301
Paul76
P
G
Antworten
2
Aufrufe
2.448
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
3
Aufrufe
2.832
Dondiego
Dondiego
Oben