Renaultclub Mittelhessen

Diskutiere Renaultclub Mittelhessen im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hi wir sind der Renaultclub Mittelhessen suchen noch Mitglieder aus dem Raum Wetzlar, Gießen, Marburg und Lahnau [img] Wir haben eine eigene...

1. #1 Kyfer Laguna, 23. Juli 2010
    Kyfer Laguna

Kyfer Laguna Türaufmacher

Hi wir sind der Renaultclub Mittelhessen suchen noch Mitglieder aus dem Raum Wetzlar, Gießen, Marburg und Lahnau

Wir haben eine eigene Halle mit:
    Zwei Gruben
    Lackiererei
    Werkzeug ohne Ende
    Kompressor
    uvm.

Ihr solltet mitbringen:
    -Liebe zu der Marke Renault
    -Interesse an längere Mitgliedschaft
    - mind. 2 Tage im Monat wo ihr mal vorbeischaut

Meldet euch einfach per PN

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Renaultclub Mittelhessen

Die Seite wird geladen...

Renaultclub Mittelhessen - Ähnliche Themen

1. Mittelhessen Tuning Show - 15.08.2010 - Wetzlar

Mittelhessen Tuning Show - 15.08.2010 - Wetzlar: Am 15.08.2010 ist es wieder so weit! Die Mittelhessen Tuningshow findet zum 4. mal im Parkhaus des Forum Wetzlar statt. Ab 9:00 Uhr werden sich...
  2. Gude aus Mittelhessen

Gude aus Mittelhessen: Servus, ich hab ihn zwar noch nicht, aber ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten Megane Phase 2 5T GT dci. Ich hoffe ich hab kein...
  3. Megané Fahrer aus Mittelhessen

Megané Fahrer aus Mittelhessen: Hallo Megané Gemeinde, mein neuer Megané ist bestellt und soll Ende Juli in meinen Besitz übergehen. Ich habe mich für den Energy dci 130 eco...
  4. 21.08.2011 - Mittelhessen-Tuning-Show im Forum Wetzlar

21.08.2011 - Mittelhessen-Tuning-Show im Forum Wetzlar: Hi Community, hier noch ein Event im schönen Hessen: http://www.mittelhessentuningshow.de/ Es handelt sich um ein markenoffenes Tagestreffen am...
  5. Grüße aus Mittelhessen! 1 UPDATE! Eindrücke nach 6 Wochen!

Grüße aus Mittelhessen! 1 UPDATE! Eindrücke nach 6 Wochen!: Hallo Meggi Freunde! Seit einer Woche isser bestellt. :dance3: Lieferung Mai/Juni! Bin 39 Jahre und komme aus Gießen in Mittelhessen. :hi:...