rene´s Mégane2

Diskutiere rene´s Mégane2 im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So ein paar kurze Angaben mal zu meinen kleinen flitzer! Baujahr: 03/2003 Motor: 1,5 DCI ca. 110 PS Fahrwerk: 45/35 mit Dämpfer...
rene2408

rene2408

Megane-Kenner
Beiträge
56
So ein paar kurze Angaben mal zu meinen kleinen flitzer!

Baujahr: 03/2003
Motor: 1,5 DCI ca. 110 PS
Fahrwerk: 45/35 mit Dämpfer
Felgen & VA 7,5J x 18 - 225/40/18 mit 10mm Spurplatten pro Seite
Berifung: HA 8,5J x 18 - 225/40/18 mit 20mm Spurplatten pro Seite
Innen: Mittelkonsole lackiert und schalthebel verändert
Karosserie- Eigendesign und Bau
teile:

Die kleinen Sommerwalzen :mrgreen:
http://img717.imageshack.us/img717/7246/dsc02776cr.jpg

Die Front war eine Orginale Ph1 Stoßstange an der die Stoßleisten & Nebelscheinwerfer entfern wurden!
http://img233.imageshack.us/img233/368/a190620111047.jpg
http://img17.imageshack.us/img17/5648/a190620111045.jpg

Die Heckpartie stammt von einem Origanlen RS Ph1 also nichts mit GFK nachbauten, an der die Gitter & die Öffnung des Auspuff beseitigt wurde!
http://img703.imageshack.us/img703/2300/adsc03065kopie.jpg

http://img268.imageshack.us/img268/436/a190620111053.jpg

Im Innenraum wurde der Rührstab Gekürzt und ein Viktor Schaltknauf verbaut, sowohl die Mittelkonsole & Türgriffe lackiert und ein DVD Radio verbaut
http://img804.imageshack.us/img804/1030/juni201033.jpg

Viele andere Kleinigkeiten sind noch so verbaut. z.B. eine LED kennzeichenbel, eine 12 V Steckdose im Kofferraum, US Blinker vorne, und 8) :mrgreen: :mrgreen: blub blub blub
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Alles schön bis auf die roten felder an der Front und Heckschürze, die stören das Gesamtbild extrem wie ich finde.
Front ansonsten echt mal was, was sonst niemand hat :top:
Chrome würde zu der Farbe auch gut passen, aber ich glaube du bist da eher der schwarz fan gell 8)

LG Driver
 
rene2408

rene2408

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
56
jo die streifen sollten als absatz sein, aber am heck war der lacker nen bisl großzügig.. :mrgreen:
man weis ja immer nicht wie es vorher aussieht, aber wenn mal nen paar taller überrig sind kommts wieder alles in blau :mrgreen:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Schöner Wagen, nur diese Streifen passen mal gar nicht(meine Meinung)
Mich würde der Innenraum noch mehr interessieren, davon sieht man ja nicht wirklich viel.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Schöner Wagen, schön blau, aber wie gesagt die orangenen Streifen sehen ein wenig eigenartig aus. Ansonsten ist das mal eine schöne Idee, das Heck hab ich so erst einmal gesehen und die Front noch nie.
 
D

Dudi1909

Megane-Kenner
Beiträge
51
Bei manchen Fahrzeugen sieht die lackierte MiKo ja genial aus, noch mehr Bilder? :fies:1

Und das mit den Streifen hm, jedem das Seine, allerdings würde ich nicht einen einzelnen Dicken, sondern eher wie bei neuen anderen Modellen, etwa Golf 6, 2 dezente auf den Seiten...
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Ich finde die Frontstaßstange richtig gut gelungen, da stört mich auch der rote Streifen nicht.
Aber hinten der Dicke geht mal gar nicht, ist aber ansichtssache!

Gruß Tobs
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
Die Front schaut echt super aus aber wie meine Vorposter schon schrieben, die streifen gehen gar ned.
und entweder ich hab ein deja vu oder irgendjemand hat das mit den streifen schon mal gemacht, kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor....
 
rene2408

rene2408

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
56
He Jungs !
Versprochen die Streifen kommen wieder weck. Aber nächstes Jahr muss ich erstmal in Zahnriemen, HU, und nen Satz Sommerschlappen inverstieren mal gucken was dann noch überig bleibt :mrgreen:
Ein paar Fotos von der Mittelkonsolle:
Der lange Rührstab der hatte mich schon immer genervt.
http://img20.imageshack.us/img20/68/mai09innen1.jpg
Der Schock! Der Lacker hat wieder mal gepennt und hat da in irgend einer Schlumpfenfarbe lackiert.
http://img600.imageshack.us/img600/3513/juni20107.jpg
Aber nach vielen mekern und schimpfen ist es doch noch was geworden. :mrgreen:
http://img607.imageshack.us/img607/3377/19072011116.jpg
Nun zur Front!
Als erstes eine günstige gekauft, sogar hier aus dem Forum :prost: :mrgreen:
http://img28.imageshack.us/img28/3946/21112010743.jpg
Nach dem auseinanderbauen musste die Säge ran :jump:
http://img14.imageshack.us/img14/909/09122010768.jpg
Kaputt machen ist immer am schönsten!
http://img43.imageshack.us/img43/7421/09122010770.jpg
Dann die Löcher mit Glasfasermatten und Kunstharz zu gemacht, sodass der Lackiere wieder was zu fluchen und meckern hat :D
http://img809.imageshack.us/img809/2900/20052011976.jpg
Nach Wochenlangen warten das fertige Produkt entlich geholt.
http://img543.imageshack.us/img543/3533/180620111041.jpg
So zusammen gebaut ran und fertig ist die Front.
http://img715.imageshack.us/img715/9934/dsc03483wi.jpg
http://img851.imageshack.us/img851/4903/dsc03453m.jpg
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Sehr schön gemacht! :top: Gefällt mir

Feines TöffTöff
 
D

Dudi1909

Megane-Kenner
Beiträge
51
Absolut top! :top:

Eine Frage wie hast Du den Renault Sport Schriftzug auf der Windschutzscheibe geklebt, von innen oder außen?
Weil ich mir von außen vorstelle, dass das dem Scheibenwischer nicht ganz passen könnte, oder irre ich mich?
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Sehr fein gemacht...die Front würde meinem Grandtour auch stehen :)

@Dudi: Der Kleber wird denke von außen geklebt sein, sonst wäre das schwarze Feld vom Regensensor ja über dem Schriftzug ;)

Gruß, Tobs
 
rene2408

rene2408

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
56
Dudi1909 schrieb:
Absolut top! :top:

Eine Frage wie hast Du den Renault Sport Schriftzug auf der Windschutzscheibe geklebt, von innen oder außen?
Weil ich mir von außen vorstelle, dass das dem Scheibenwischer nicht ganz passen könnte, oder irre ich mich?

Ja der Kleber ist von aussen dran und die Linse von der Lichtautomatik hab ich aber frei gelassen :mrgreen:
also der Wischer geht zwar drüber über den Aufkleber. Ich habe ihn schon 3,5 jahre drauf und der klebt bomben fest, möchte den auch nicht abkratzen wollen :lolol:

Die Wischerblätter schadet es auch nicht wie viele immer denken, es sieht zwar nu nicht mehr glänzend aus aber naja nach solch länger zeit brauch er das auch nicht mehr. :P
 
Thema: rene´s Mégane2

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.238
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.499
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.553
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.781
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben