RETTUNGSKARTEN Megane

Diskutiere RETTUNGSKARTEN Megane im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; :hi: Zusammen, hier mal ein "wertvoller" Beitrag, der den (wirklich!!!) Wichtigen in unserer Gesellschaft einen wichtigen Beitrage leistet, und...

1. #1 Anonymous, 02.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

:hi: Zusammen,

hier mal ein "wertvoller" Beitrag, der den (wirklich!!!) Wichtigen in unserer Gesellschaft einen wichtigen Beitrage leistet, und zwar um wirkungsvolle und schnelle Hilfe im Fall der Fälle zu gewährleisten zu können: FEUERWEHR, ADAC, POLIZEI, ... und davon profitiert nicht zuletzt IHR SELBST !!!
    Die Autos werden immer moderner, verwindungssteifer, sicherer, ... deswegen hier mal die kompletten
    Rettungskarten
    Im ADAC-Shop findet Ihr die passenden Aufkleber für die Windschutzscheibe (links unten aufkleben) => sieht zwar auf den ersten Blick uncool aus, kann aber Euer Leben retten!!! Denkt mal drüber nach... :engel:

2. #2 Anonymous, 02.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe meine schon direkt zu Anfang ausgedruckt und unter die Sonnenblende gesteckt. Ich hoffe da gehört sie auch hin.
    Aber dass es da Aufkleber für gibt wusste ich nicht. Danke für den Tipp.

3. #3 Anonymous, 02.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja genau, die Rettungskarte gehört unter die Fahrer-Sonnenblende. Aber: damit die Rettungskräfte wissen, daß so eine Rettungskarte existiert gehört der Aufkleber auf die Windschutzscheiben => linke Seite.

4. #4 Subraid, 02.04.2011
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Wichtiger Hinweis, ich fahre auch schon seit 1 1/2 Jahren mit der Karte herum.

Aber:
    Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema.

Thema:

RETTUNGSKARTEN Megane

Die Seite wird geladen...

RETTUNGSKARTEN Megane - Ähnliche Themen

1. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  2. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  3. Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder

Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder: Hallo Ihr lieben, mein Junior hats geschafft, die Rücksitzfläche zu ruinieren. Das Drahtgestell schaut raus ... Suche Rücksitzfläche und...
  4. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
  5. Megane 3 Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung

Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung: Hallo Liebe Leute, mit Sicherheit haben das vor mir etliche Leute gefragt und hatte bis dato nie was in Foren zu suchen bis jetzt. Habe nen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden