RETTUNGSKARTEN Megane

Diskutiere RETTUNGSKARTEN Megane im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - :hi: Zusammen, hier mal ein "wertvoller" Beitrag, der den (wirklich!!!) Wichtigen in unserer Gesellschaft einen wichtigen Beitrage leistet, und...
A

Anonymous

Guest
:hi: Zusammen,

hier mal ein "wertvoller" Beitrag, der den (wirklich!!!) Wichtigen in unserer Gesellschaft einen wichtigen Beitrage leistet, und zwar um wirkungsvolle und schnelle Hilfe im Fall der Fälle zu gewährleisten zu können: FEUERWEHR, ADAC, POLIZEI, ... und davon profitiert nicht zuletzt IHR SELBST !!!
Die Autos werden immer moderner, verwindungssteifer, sicherer, ... deswegen hier mal die kompletten
Rettungskarten
Im ADAC-Shop findet Ihr die passenden Aufkleber für die Windschutzscheibe (links unten aufkleben) => sieht zwar auf den ersten Blick uncool aus, kann aber Euer Leben retten!!! Denkt mal drüber nach... :engel:
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe meine schon direkt zu Anfang ausgedruckt und unter die Sonnenblende gesteckt. Ich hoffe da gehört sie auch hin.
Aber dass es da Aufkleber für gibt wusste ich nicht. Danke für den Tipp.
 
A

Anonymous

Guest
Peter264 schrieb:
Ich habe meine schon direkt zu Anfang ausgedruckt und unter die Sonnenblende gesteckt. Ich hoffe da gehört sie auch hin.
Aber dass es da Aufkleber für gibt wusste ich nicht. Danke für den Tipp.

Ja genau, die Rettungskarte gehört unter die Fahrer-Sonnenblende. Aber: damit die Rettungskräfte wissen, daß so eine Rettungskarte existiert gehört der Aufkleber auf die Windschutzscheiben => linke Seite.
 
Thema: RETTUNGSKARTEN Megane

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
210
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
201
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
176
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
421
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben