Saison Eröffnung Tuningfreunde Karlsruhe!

Diskutiere Saison Eröffnung Tuningfreunde Karlsruhe! im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Heute abend haben die Tuningfreunde Karlsruhe ein Treffen zur Saison eröffnung! Mehr infos gibt es Hier! Ich werde mit noch anderen Renault...
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
Heute abend haben die Tuningfreunde Karlsruhe ein Treffen zur Saison eröffnung!

Mehr infos gibt es Hier!

Ich werde mit noch anderen Renault Fahrern vor Ort sein!
 
domic28

domic28

Megane-Kenner
Beiträge
113
na dann wird man sich ja heute abend treffen bin auch da.................

mfg domic
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
bin ich auch dabei !
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
494
will ja nix sagen, aber das treffen war total fürn Ar*** ^^

Nen Schwarzen Serien GT hab ich gesehn!Warst du das domic?
dablue, dich hab ich nicht gesehn!
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
doch ich war da ich stand bei den clios vorne du hast sogar noch kurz angehalten und geschaut.hattest glaub noch nen clio im gepäck oder ? dann bist richtung tanke abgezischt ja bis auf den weißen trans-am der noch kam wars echt für´n arsch.allerdings hab ich en neues datum für ein freies treffen in pforzheim bekommen 03.05.09 beim Car Wash-Center im "Brötzinger Tal" wenn ichs richtig mitbekommen habe
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
494
dablue79 schrieb:
doch ich war da ich stand bei den clios vorne du hast sogar noch kurz angehalten und geschaut.hattest glaub noch nen clio im gepäck oder ? dann bist richtung tanke abgezischt ja bis auf den weißen trans-am der noch kam wars echt für´n arsch.allerdings hab ich en neues datum für ein freies treffen in pforzheim bekommen 03.05.09 beim Car Wash-Center im "Brötzinger Tal" wenn ichs richtig mitbekommen habe

hatte 2 Clios im gepäck :D
nen Silberen B1 RS und nen Schwarzen B2 1.6 16V :)

Das Datum ist schon lange bekannt :D hätte ich die Tage hier auch noch rein gestellt :)
 
Thema: Saison Eröffnung Tuningfreunde Karlsruhe!
Oben