Saison Eröffnung Tuningfreunde Karlsruhe!

Diskutiere Saison Eröffnung Tuningfreunde Karlsruhe! im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; Heute abend haben die Tuningfreunde Karlsruhe ein Treffen zur Saison eröffnung! Mehr infos gibt es Hier! Ich werde mit noch anderen Renault...

1. #1 Desperado, 11.04.2009
    Desperado

Desperado Megane-Fahrer

Heute abend haben die Tuningfreunde Karlsruhe ein Treffen zur Saison eröffnung!

Mehr infos gibt es Hier!

Ich werde mit noch anderen Renault Fahrern vor Ort sein!

2. #2 domic28, 11.04.2009
    domic28

domic28 Megane-Kenner

na dann wird man sich ja heute abend treffen bin auch da.................

mfg domic

3. #3 dablue79, 11.04.2009
    dablue79

dablue79 Megane-Fahrer

bin ich auch dabei !

4. #4 Desperado, 12.04.2009
    Desperado

Desperado Megane-Fahrer

will ja nix sagen, aber das treffen war total fürn Ar*** ^^

Nen Schwarzen Serien GT hab ich gesehn!Warst du das domic?
    dablue, dich hab ich nicht gesehn!

5. #5 dablue79, 12.04.2009
    dablue79

dablue79 Megane-Fahrer

doch ich war da ich stand bei den clios vorne du hast sogar noch kurz angehalten und geschaut.hattest glaub noch nen clio im gepäck oder ? dann bist richtung tanke abgezischt ja bis auf den weißen trans-am der noch kam wars echt für´n arsch.allerdings hab ich en neues datum für ein freies treffen in pforzheim bekommen 03.05.09 beim Car Wash-Center im "Brötzinger Tal" wenn ichs richtig mitbekommen habe

6. #6 Desperado, 12.04.2009
    Desperado

Desperado Megane-Fahrer

hatte 2 Clios im gepäck :D
    nen Silberen B1 RS und nen Schwarzen B2 1.6 16V :)

Das Datum ist schon lange bekannt :D hätte ich die Tage hier auch noch rein gestellt :)

Thema:

Saison Eröffnung Tuningfreunde Karlsruhe!

Die Seite wird geladen...

Saison Eröffnung Tuningfreunde Karlsruhe! - Ähnliche Themen

1. Der Odenwald ruft - Das Renault-Team Südhessen lädt ein zur Saison-Eröffnung

Der Odenwald ruft - Das Renault-Team Südhessen lädt ein zur Saison-Eröffnung: Moin Interessierte, am 08.04.2017 lädt das Renault-Team Südhessen zur Saison-Eröffnung ein. Näheres in Bälde auf deren Homepage -Unsere...
  2. Der Odenwald ruft - Das Renault-Team Südhessen lädt ein zur Saison-Eröffnung

Der Odenwald ruft - Das Renault-Team Südhessen lädt ein zur Saison-Eröffnung: Moin Interessierte, am 08.04.2017 lädt das Renault-Team Südhessen zur Saison-Eröffnung ein. Näheres in Bälde auf deren Homepage -Unsere...
  3. Megane Treffen am So., den 16.03.14 bei Karlsruhe

Megane Treffen am So., den 16.03.14 bei Karlsruhe: Hallo, da einige aus der schönen badischen und auch nicht so schönen schwäbischen Region nach einem Treffen gefragt haben: Vom...
  4. Wer will: Privates Renault Teffen im Kreis Karlsruhe in 2012

Wer will: Privates Renault Teffen im Kreis Karlsruhe in 2012: Servus bin auch aus Karlsruhe auch wenn der letzte Beitrag etwas her ist wollte ich mal fragen wann mal wieder ein treffen im Raum ka ist?!...
  5. Privates Renault Teffen Kreis Karlsruhe???

Privates Renault Teffen Kreis Karlsruhe???: Hey!! Wollte mal nachfragen ob von diesem forum mehrere leute von der nähe karlsruhe kommen?? Wenn ja könnten wir ja mal zusammen in karlsruhe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden