Schaltwegverkürzung für 180TCe

Diskutiere Schaltwegverkürzung für 180TCe im Motortuning & Sportauspuff Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich finde die Schaltwege beim 180er einfach ein bisschen zu lang. Wie sieht das eigentlich bei dem RS aus? Gibt es irgendwie eine...

1. #1 macowear, 15.12.2010
    macowear

macowear Megane-Fahrer

Hallo,

ich finde die Schaltwege beim 180er einfach ein bisschen zu lang. Wie sieht das eigentlich bei dem RS aus?
    Gibt es irgendwie eine Schaltwegverkürzung? Wenn die Wege beim RS kürzer sein sollten, könnte man ja die entsprechenden Teile nehmen.

2. #2 Anonymous, 15.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Berichtigt mich wenn ich falsch liege. Aber soviel ich weiß ist die
    Schaltung im RS keine optimierte Standardschaltung sondern eine komplett
    andere. Ich dachte die wäre sogar ausm Laguna.

3. #3 toaster, 15.12.2010
    toaster

toaster Megane-Kenner

schonmal laguna gefahren? übertrieben gesagt hast du dort einen doppelt so langen schaltweg.

vielleicht verwechselst du das mit dem getriebe? weiß nicht wie es bei den "normalen" megane modellen so ist, aber das PK4 getriebe welches im RS verbaut ist, gibts auch im laguna.

4. #4 macowear, 16.12.2010
    macowear

macowear Megane-Fahrer

Wenn ich das richtig gelesen habe, haben die 180Tce und 160DCi Modelle auch das PK4 Getriebe.

Thema: Schaltwegverkürzung für 180TCe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megan schaltweg Verkürzung

,
  2. schaltwegverkürzung megane 3 rs

Die Seite wird geladen...

Schaltwegverkürzung für 180TCe - Ähnliche Themen

1. 20% rabat auf MTech Schaltwegverkürzungen

20% rabat auf MTech Schaltwegverkürzungen: Noch bis 24 dezember: 20% Rabat auf alle MTech Schaltwegverkürzungen! Short-shifters.com Rabat kode: "xmas2016" Für Renault sind lieferbar ab...
  2. Schaltwegverkürzung

Schaltwegverkürzung: Hi Leute, habe mal eine Frage, gibt es einen von uns der eine Schaltwegverkürzung verbaut hat? Wenn ja von wem ist die und wie wurde diese...
  3. Megane 2 Was ist das für ein Kabel? Kupplung gewechselt

Was ist das für ein Kabel? Kupplung gewechselt: Hallo zusammen, Habe vor kurzem bei meinem Megane 2 CC 1.9 dci (131 PS) Kupplung und Schwungrad gewechselt und bin jetzt beim Zusammenbau....
  4. Suche Schaltgestänge für Mégane 2 RS

Suche Schaltgestänge für Mégane 2 RS: Hallo Suche Schaltgestänge komplett mit Seilen für meinen Mégane 2 RS Trophy. Das Teil ist gemäss meiner Werkstatt nicht mehr lieferbar, zumindest...
  5. Megane 2 Was ist das für ein Teil?

Was ist das für ein Teil?: Moin, Ich habe gestern festgestellt, dass mein CC zu heiß wird.Daa Kühlwasser war leer und im Motorraum und an der Batterie war etwas Wasser. Er...