Scheibenfolie Grandtour " Kosten"?

Diskutiere Scheibenfolie Grandtour " Kosten"? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Moin moin, seit Freitag haben wir endlich unseren Megane Grandtour 1,9 dCi FAP 130 Pferdchen Baujahr 7/2005 macht echt Spaß das Wägelchen..... vor...
S

Stefan0304

Türaufmacher
Beiträge
6
Moin moin,
seit Freitag haben wir endlich unseren Megane Grandtour 1,9 dCi FAP 130 Pferdchen Baujahr 7/2005
macht echt Spaß das Wägelchen..... vor allem die langen Gesichter der BMW und GTI Fahrer wenn se dann doch nicht vorbeikommen^^
... nun zu meiner Frage, meine Holde meinte das der Megi mit abgedunkelten Scheiben noch besser ausschauen würde.
1. was würde das kosten? würde es machen lassen ! Ich würde mich sonst über jede Blase die drinn bleibt ärgern.
2. einer n Tip für mich wo ich das im Raum Lüneburg / Hamburg machenlassen könnte?

danke schon mal

Stefan0304
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Macht normal jede Carglass-Station.
 
Thema: Scheibenfolie Grandtour " Kosten"?
Oben