Schwarze Radschrauben

Diskutiere Schwarze Radschrauben im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Guten Abend zusammen, hab das Forum und Google schon durchsucht: Suche schwarze Radschrauben für unseren RS. Entweder bin ich zu blöd zum...
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Guten Abend zusammen,

hab das Forum und Google schon durchsucht:

Suche schwarze Radschrauben für unseren RS.

Entweder bin ich zu blöd zum suchen oder....;-)

Hat jemand von euch ne Idee?
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Hey ket234

die suche ich allerdings auch. Hab auch nichts gefunden. Wenn sich jedoch was ergibts, gebe ich bescheid.
Ansonsten waere ich froh wenn jemand sagen kann wo es sowas gibt :)

MfG SoP
 
Abe Cosmos

Abe Cosmos

Megane-Fahrer
Beiträge
343
Bei Elia gibt es Die! Da hab ich damals die verlängerten Schrauben für die Spurplatten bestellt jedoch zurück gehen lassen...


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Mensch Rüdiger, Daaaaanke!!!! ;-)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hier noch zwei Anbieter:

Tuner.ch

oder

fk-automotive.de wobei wohl FK seit dem neuen online shop keine schwarzen mehr im Angebot hat...

:hi:
 
Thema: Schwarze Radschrauben
Oben