Seitenschutzleisten

Diskutiere Seitenschutzleisten im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Helft mir mal bitte! Ich glaube zu meinen, die Seitenschutzleisten(Vordertüren) bei den PH II Modellen ohne Typenbezeichnung gesehen zu haben...
Z

zeti75

Megane-Kenner
Beiträge
112
Helft mir mal bitte!

Ich glaube zu meinen, die Seitenschutzleisten(Vordertüren) bei den PH II Modellen ohne Typenbezeichnung gesehen zu haben.
Ihr wisst schon ohne 1,9 dCi oder 1,4 16V.

Wenns die gibt würden die auch auf PH I Türen passen?

Und hat da jemand eine Teilenummer für beide Leisten parat?

D A N K E !
 
A

augst

Einsteiger
Beiträge
43
Mein GT mit Erstzulassung 12/07 hat die Seitenschutzleisten auch ohne Typenbezeichnung.
Somit solltest Du diese bei deinem Freundlichen bestellen können, od diese dann auch auf den PH I passen kann ich nicht sagen.
 
Z

zeti75

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
112
Ich möcht die lackieren lassen!
Mit Schriftzug oder Logo in schwarz oder Alu zu in Wagenfarbe lackierten Leisten?????
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
zeti75 schrieb:
Ich möcht die lackieren lassen!
Mit Schriftzug oder Logo in schwarz oder Alu zu in Wagenfarbe lackierten Leisten?????

Hi Zeti!

Ich habe das bei meinem Megane machen lassen: Der hatte ursprünglich schwarze Leisten und schwarze "dCi" Logos. Ich habe die Leisten alle lackieren lassen und ein silbernes "dCi" Logo anbringen lassen. Schaut sehr gut aus muss ich sagen!!!

Schau dir einfach meine Gallery an, da sieht man den Unterschied sehr deutlich. Ich muss sagen, dass beides seinen Reiz hat (also mit und ohne Motorenkennung).

Wobei ich halt nicht weiß, ob die "neuen" Phase 2 Leisten auf den Phase 1 passen - denke aber schon, da es den Phase 2 anfangs noch mit Logos gab und sie sicher nichts an der Bleckstanzung der Tür geändert haben werden.


FG, ASpeed
 
Z

zeti75

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
112
Hallo ASpeed!

Danke vorerst für deine Ratschläge, ikann nur leider auf deiner "gallery" keine Bilder sehen. Mach ich da was falsch?
 
Z

zeti75

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
112
Keine Frage in deinem Fall mit Silber Farbe wirkt das Badge super!!!!!!!

Aber ich habe dieses Hologrammgraumetallic und ich denke wenn es da vorne an der Türe dann so silbrig blitzt - ich weiss nicht so recht?

Wenn ich villeicht die satinierten Türgriffe dazu montiere, dann villeicht.
Mann müsste das im vorhinein vielleicht sehen.
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Beiträge
184
Typenbezeichnung

ALso ich finde die Typenbezeichnung auch Klasse.
Habe mir jetzt das DCI in komplett silber bestellt und montiert.
sieht echt gut aus.
Vorher hatte ich die schwarze mit der silbernen DCI schrift.

Bilder folgen.

Gruß
Sascha
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Re: Typenbezeichnung

TheWall schrieb:
ALso ich finde die Typenbezeichnung auch Klasse.
Habe mir jetzt das DCI in komplett silber bestellt und montiert.
sieht echt gut aus.
Vorher hatte ich die schwarze mit der silbernen DCI schrift.

Bilder folgen.

Gruß
Sascha

Hast du mal den Preis und die Teilenr. für mich?!
 
Thema: Seitenschutzleisten
Oben