seitenschutzleisten in silber bei schwarzem coupe?

Diskutiere seitenschutzleisten in silber bei schwarzem coupe? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hi leute, ich wollte mal nach eurer meinung fragen. hab jetzt leider noch keine bilder vom auto machen können, da meine cam mist ist und die...
R

Romania_Girl

Einsteiger
Beiträge
29
hi leute,

ich wollte mal nach eurer meinung fragen.

hab jetzt leider noch keine bilder vom auto machen können, da meine cam mist ist und die letzten die ich gemacht hab einfach doof aussahen. aber kurz beschrieben hab ich ihn in schwarz, chrom aussenspiegel, 18zoll felgen schwarz poliert. der rest ist denke ich nicht felevant wir tfl in led usw. für meine frage.

ich habe mir überlegt die seitlichen schutzleisten da in der farbe der säbelzähne zu lackieren. denke das passt ganz gut in deser kombination, auch zu den spiegeln und den felgen.

mein ihr das würde gut aussehn?


und noch was weitere aus längere sich gehen will ich mir ev diese türansätze kaufen. aber ich denke die sehen nur in schwarz gut aus.

also frage ich mich ob das dann überhaupt was aussieht mit den silbernen schutzleisten.

beides in silber würde wohl nich gut aussehn?

grüsse
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hi,

also meiner Meinung nach würden die Ansätze in Silber nicht gut aussehen, eher wie gewollt und nicht gekonnt.
Also wenn die folgen sollen dann würd ich beides in Wagenfarbe lackieren...

Wenn du nur die Stoßleisten lackieren lässt... Hmmmm ich hab auch schon überlegt die Silber lacken zu lassen,
da es gut zu den Zähnen, Türgriffen, Felgen und dem GT-Diffusor passen würde...
Aber auf der anderen Seite fallen die Dinger dann so heftig und so penetrant ins Auge...

Mach doch mal ein Bild von der Wagenseite und frag mal einen der Photoshopper des Forums, ob sie dir
die Leisten mal in Silber faken können?!

Best regards, Marc
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hi!

Also ich glaube, dass es zu viel wird, wenn du die Seitenleisten mit in Silber lackierst! Meine persönliche Meinung dazu. Die Türaufsätze sollten wenn dann aber die gleiche Farbe haben wie die Zierleisten an der Seite denke ich.
 
Thema: seitenschutzleisten in silber bei schwarzem coupe?

Ähnliche Themen

Oben