Innenraumleiste (so silber gesprenkelt)

Diskutiere Innenraumleiste (so silber gesprenkelt) im Innenraum (Mechanik, Sitze, Materialien) Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hey. Würde gerne diese eine Leiste in meinem Coupe genau so silber haben, wie die Lüftungsschlitze. Hat jemand eine Idee wie man das machen...

1. vman

vman Megane-Fahrer

Hey.

Würde gerne diese eine Leiste in meinem Coupe genau so silber haben, wie die Lüftungsschlitze.

Hat jemand eine Idee wie man das machen könnte, od. gar schon wer getan.

Danke
    Bernhard

2. #2 Subraid, 22.02.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Sollte wohl mit lackieren gehen. Dürfte RAL 9006 - Weißaluminium sein.

3. vman

vman Megane-Fahrer

Kann das einer bestätigen ?

Wäre natürlich super toll.
    Danke vorab mal für die Antwort.

lg
    Bernhard

4. RAudi

RAudi Megane-Profi

Thema:

Innenraumleiste (so silber gesprenkelt)

Die Seite wird geladen...

Innenraumleiste (so silber gesprenkelt) - Ähnliche Themen

1. Suche Türgriff Blende Megane 3 Fahrer in silber Keyless

Suche Türgriff Blende Megane 3 Fahrer in silber Keyless: Hallo, ich suche eine silberne Türgriffblende (Abdeckung für das verdeckte Keyless Türschloss) für einen silbernen Megane3. Viele Grüße aus Nürnberg
  2. Megane 1 Cabrio Roadbox,silber

Megane 1 Cabrio Roadbox,silber: Ich verkaufe hier eine silber-graue Roadbox für's Megane 1 Cabrio. An zwei Stellen befinden sich leichte Kratzer, ansonsten sehr guter Zustand!...
  3. Innenraumleiste über Handschuhfach

Innenraumleiste über Handschuhfach: Hallo Leute, ich hab hier im forum schon gelesen das die Leiste über dem Handschuhfach nur geklippt ist, daher würde ich meine auch auswechseln...
  4. Coupe in silber: Welche Farbe für die Bremssättel?

Coupe in silber: Welche Farbe für die Bremssättel?: Wer von euch hat den Megane in Silber ? Bilder erwünscht Würde mir gerne die Bremssättel lackieren ,weiß aber nicht so genau was für ne Farbe....
  5. seitenschutzleisten in silber bei schwarzem coupe?

seitenschutzleisten in silber bei schwarzem coupe?: hi leute, ich wollte mal nach eurer meinung fragen. hab jetzt leider noch keine bilder vom auto machen können, da meine cam mist ist und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden