Coupe in silber: Welche Farbe für die Bremssättel?

Diskutiere Coupe in silber: Welche Farbe für die Bremssättel? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Wer von euch hat den Megane in Silber ? Bilder erwünscht Würde mir gerne die Bremssättel lackieren ,weiß aber nicht so genau was für ne Farbe...
K

kappler112v

Guest
Wer von euch hat den Megane in Silber ? Bilder erwünscht

Würde mir gerne die Bremssättel lackieren ,weiß aber nicht so genau was für ne Farbe.

Meine Autofarbe ist silber .



Gruß Kappler
 
Chuchu

Chuchu

Einsteiger
Beiträge
24
Hi Kappler,

ich fahr den 5-Türer in diesem dunklen Silber was Renault Graphit-Schwarz nennt und bin ebenfalls am überlegen welche Farbe die Bremssättel bekommen. :top:
Ich tendiere zu Knallgrün, Rot oder Vielleicht Gelb. Andere Farben passen finde ich nicht so gut zu den schwarzen Felgen..
Interessant wäre zu wissen was für Felgen du drauf hast. :rofl:

Cheers :hi:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Silber oder schwarz.

Bunt finde ich bei Standard Bremse quatsch. Sieht sonst aus wie Golf gti. ..
Sonst gefällt mir das gelb bei Porsche bremsen gut. Auch an silbernen Fahrzeugen
 
Thema: Coupe in silber: Welche Farbe für die Bremssättel?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.599
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.502
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.329
Zimbi RFD
Zimbi RFD
O
Antworten
1
Aufrufe
1.993
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben