Seitenschweller demontieren ?

Diskutiere Seitenschweller demontieren ? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Servus, hat hier schonmal jmd seine Seitenschweller wieder demontiert. Das soll ja mit erhitzen+Angelschnurr ganz gut gehen nur frage ich mich...
M

metalbks

Megane-Fahrer
Beiträge
296
Servus,

hat hier schonmal jmd seine Seitenschweller wieder demontiert. Das soll ja mit erhitzen+Angelschnurr ganz gut gehen nur frage ich mich wie der Lack darunter aussieht, vorallem nach fast 7 Jahren. Der dürfte ja eine andere Farbe haben als mittlerweile der restliche Wagen oder?
Hat da schonmal jmd Erfahrungen mit gemacht?
Bei mir ist ja schon unter dem Megane Schriftzug der Lack völlig anders ,als auf der restlichen Heckklappe.


Grüße

Micha
 
K

kosti

Megane-Kenner
Beiträge
92
Der Lack ist unter dem Schriftzug schon anders? :-? Du machst mir Angst, beim Vorbesitzer stand der Meggi 6 Jahre draußen... Sieht man das schon von weitem oder nur bei genauem hinsehen?
 
M

metalbks

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
296
Das siehste von weitem aber gewaltig ! Bei meinem Dad seinem Leasingwagen ist das nach 2 Jahren nun auch schon sichtbar als ihm ein Buchstabe abhanden gekommen ist. Nur nicht so extrem wie bei mir. Hab bei mir grad den Buchstaben wieder drauf geklebt.
 
K

kosti

Megane-Kenner
Beiträge
92
Ist das ein hell- dunkel Unterschied oder hat sich der Farbton schon richtig verändert?
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Also ich hatte meinem Schriftzug 1 Jahr dran und keinen Farbunteschied und bei einem 6 Jahre alten Grandtour genau das gleiche - nichts zusehen.
 
M

metalbks

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
296
Also bei mir kannste nach dem entfernen weiterhin Megane lesen, aus guten 2m entfernung, ohne Probleme.

Zu meinem Schweller Problem weiss indemfall keiner was? :lol:
 
Thema: Seitenschweller demontieren ?
Oben