Seitenschweller

Diskutiere Seitenschweller im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Vorher Nachher müssen natürlich noch lackiert werden und kommen auch noch nen Stück hör damit sie richtig mit der Tür abschließen habe sie...
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Gefällt mir gut mit den Schwellern! :top:

Btw - netter Hund - ein Jack?

LG
Tina
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
742
@ Tina

ja ist nen Jack Russel und macht seinem Ruf alle Ehre :lol:
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Die Schweller sehen gut aus :top: , ich bin auf das Endergebnis gespannt.

Der Schweller sieht aber so aus als wär er schon lackiert, oder ist das nur 'ne Grundierung? :-?
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
742
andz27 schrieb:
Die Schweller sehen gut aus :top: , ich bin auf das Endergebnis gespannt.

Der Schweller sieht aber so aus als wär er schon lackiert, oder ist das nur 'ne Grundierung? :-?

ne das Material ist so von der Farbe ist so nen PU - Rim so art Gummi
die Schweller haben noch keinen Lack gesehen
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Meinung

Da ja nach Meinungen gefragt wurde ... hier meine:

Geht gar nicht, liegt aber daran, dass ich grundsätzlich nicht auf nachträgliche 'Spoilerei' stehe.

Wichtig ist, dass es Dir gefällt.

Gruß krippstone
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
ich bin auch etwas hin und her gerissen.

ich hab nix gegen nachträgliche Spoilersachen.
Ich finde es muss zum gesammten Wagen passen, d.h. Front, Seitenschweller und Heck muss eine Linie ergeben.
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
742
n0b0dy schrieb:
ich bin auch etwas hin und her gerissen.

ich hab nix gegen nachträgliche Spoilersachen.
Ich finde es muss zum gesammten Wagen passen, d.h. Front, Seitenschweller und Heck muss eine Linie ergeben.


das stimmt schon deshalb kommt ja auch noch nen Frontansatz und nen Heckansatz

damit das gesamt Bild stimmt
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Na dann is ja alles bestens. Also lackieren und anbauen.
Du hast meinen Segen :top:

Ansonsten sieht das ja auch doof aus, wenn das Wägelchen in der Mitte "tiefer" ist als Front und Heck
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Also mir gefällt das Spoilerwerk an dem 3 türer schon. :top:

wrbakatze
 
Thema: Seitenschweller
Oben