Megane 3 Sicherung Scheibenwischer vorne

Diskutiere Sicherung Scheibenwischer vorne im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich hab mich schon durch die Suche gewühlt, bin aber nicht fündig geworden. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich suche die Sicherung für...
L

Lille

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo,

ich hab mich schon durch die Suche gewühlt, bin aber nicht fündig geworden. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Ich suche die Sicherung für den vorderen Scheibenwischer. In der Belegung für den Innenraum habe ich nichts gefunden, aber auch nicht in der Belegung für den Sicherungskasten im Motorraum.

Den Sicherungskasten vorne hätte ich offen, aber ich brauche die Nummer, welche Sicherung dafür zuständig ist.

Lille.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lille

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Komisches Auto. Halbe Stunde gewartet, Motor nochmal gestartet, Scheibenwischer läuft wieder, und der Fehler im Display ist weg.:fool:

Hauptsache, tut wieder! :clap: Muss man das verstehen? :-?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Hallo, Bitte, Danke.jpg


Moin,
mit der SuFu "sicherungsbelegung" im M3-Bereich erhältst du zig Beiträge dazu, ich habe einige Pläne reingestellt/hochgeladen.
Gruss Uli
 
D

Der_Roman

Megane-Fahrer
Beiträge
504
Bei den moderneren Fahrzeugen muss nicht immer zwingend ne Sicherung durch sein, wenn eine Funktion nicht das tut, was sie sollt. Die - ich glaube UCH heißt sie - kann einzelne Schaltkreise wohl auch temporär einfach mal abschalten, wenn sie eine Fehlfunktion vermutet.

Ich kenne das z.B. beim ankoppeln eines Anhängers. Da kann es (bei mir zumindest) mal passieren, dass im ersten Moment der Blinker nicht geht. Auto aus - Auto an und alles funktioniert tipptopp.

Via Suchmaschine habe ich noch nach einer Bedienungsanleitung für den Megane 3 gesucht und auch eine gefunden, allerdings hab ich dort jetzt auch keine Sicherung für die Frontwischer gefunden, bzw. ist diese im Text darin nicht aufgelistet gewesen.

Gut, wenn es wieder das macht, was es soll.

Viele Grüße
Roman
 
Thema: Sicherung Scheibenwischer vorne

Ähnliche Themen

MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
177
Keve1991
Keve1991
M
Antworten
5
Aufrufe
677
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
0
Aufrufe
895
Mataza
M
O
Antworten
2
Aufrufe
656
Otterbaer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.071
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben