Sicherungen Renault Megane TCE 130

Diskutiere Sicherungen Renault Megane TCE 130 im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hey, habe mich heute bei euch angemeldet, weil ich ein kleines Problem habe was mich aber verzweifeln lässt. Ich habe einen Renault Megane TCE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hey,

habe mich heute bei euch angemeldet, weil ich ein kleines Problem habe was mich aber verzweifeln lässt. Ich habe einen Renault Megane TCE 130 Night und Day und total zufrieden. Ich wollte nun die Kenzeichenleuchten auf LED umstellen und habe beim Ausbau der Lampe einen Kurzschluß verursacht!! Doof :ireful:. Nun bin ich auf der Suche nach der Sicherung fürs Standlicht. Im Sicherungskasten im Innenraum habe ich sie nicht gefunden. Mein Renault Händler sagte die wäre im Motorraum. Dort habe ich einen Kasten neben der Batterie wo aber ein Steuergerät ( Motor ) drin ist. Vor diesem Kasten ist noch ein Kleiner Kasten mit einer 60 und einer 30 Sicherungen aber keine fürs Licht. Nun weiss ich nicht mehr weiter, und das als KFZ Elektriker. Ich krieg nen Fön. Einer hier im Forum hat auch geschrieben die seien im Motorraum aber ich bin wohl blind!!! Vielleicht kann mir einer die Agen öffnen!!! :top:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:


Das mit dem Kasten wo das Steuergerät sitzt ist schon ganz richtig , schau mal unter das Steuergerät da wirst du fündig ,ist mir auch schonmal
passiert das eine Sicherung geflogen ist :secret: :grin: .

Müsste eine 10 oder 15 Sicherung sein :agree: .


Servus vom Maulwurf´s Paar
 
A

Anonymous

Guest
Hör mal, vielen Dank werde ich Morgen mal hoch nehmen und drunter schauen. Ich meld mich dann sobald das Licht wieder funzt. Du hast nicht durch Zufall eine Belegung von dem Kasten. Dann kann ich morgen mein Led Licht einsetzen!!!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Im Selbsthilfebereich hier im Forum findest du alles was du brauchst.
Dort ist auch die Belegung der Sicherungen erläutert.

Mache daher dieses Thema hier zu.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sicherungen Renault Megane TCE 130

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
14.684
Lampe
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
345
Keve1991
Keve1991
M
Antworten
5
Aufrufe
997
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben