Sicherungen Renault Megane TCE 130

Diskutiere Sicherungen Renault Megane TCE 130 im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hey, habe mich heute bei euch angemeldet, weil ich ein kleines Problem habe was mich aber verzweifeln lässt. Ich habe einen Renault Megane TCE...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 21.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey,

habe mich heute bei euch angemeldet, weil ich ein kleines Problem habe was mich aber verzweifeln lässt. Ich habe einen Renault Megane TCE 130 Night und Day und total zufrieden. Ich wollte nun die Kenzeichenleuchten auf LED umstellen und habe beim Ausbau der Lampe einen Kurzschluß verursacht!! Doof :ireful:. Nun bin ich auf der Suche nach der Sicherung fürs Standlicht. Im Sicherungskasten im Innenraum habe ich sie nicht gefunden. Mein Renault Händler sagte die wäre im Motorraum. Dort habe ich einen Kasten neben der Batterie wo aber ein Steuergerät ( Motor ) drin ist. Vor diesem Kasten ist noch ein Kleiner Kasten mit einer 60 und einer 30 Sicherungen aber keine fürs Licht. Nun weiss ich nicht mehr weiter, und das als KFZ Elektriker. Ich krieg nen Fön. Einer hier im Forum hat auch geschrieben die seien im Motorraum aber ich bin wohl blind!!! Vielleicht kann mir einer die Agen öffnen!!! :top:

2. #2 Maulwurf, 21.05.2012
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Servus aus L.A. :hi:

Das mit dem Kasten wo das Steuergerät sitzt ist schon ganz richtig , schau mal unter das Steuergerät da wirst du fündig ,ist mir auch schonmal
    passiert das eine Sicherung geflogen ist :secret: :grin: .

Müsste eine 10 oder 15 Sicherung sein :agree: .

Servus vom Maulwurf´s Paar

3. #3 Anonymous, 21.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hör mal, vielen Dank werde ich Morgen mal hoch nehmen und drunter schauen. Ich meld mich dann sobald das Licht wieder funzt. Du hast nicht durch Zufall eine Belegung von dem Kasten. Dann kann ich morgen mein Led Licht einsetzen!!!

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

Im Selbsthilfebereich hier im Forum findest du alles was du brauchst.
    Dort ist auch die Belegung der Sicherungen erläutert.

Mache daher dieses Thema hier zu.

:hi:

Thema: Sicherungen Renault Megane TCE 130
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane tce 130 standlicht sicherung

,
  2. megane 3 bj 2010 sicherungskasten belegung?

,
  3. kfz sicherungen megane

,
  4. megane 2 130 tce batterie,
  5. renault megane grandtour tce130 gt line sicherung belegung,
  6. renault megane 4 sicherungsbelegung,
  7. sicherungskasten megane tce 130,
  8. sicherung kasten renault megane 3,
  9. sicherungen motorraum renault megane,
  10. renault megane sicherungsbelegung,
  11. sicherungsbelegung renault megane 3 bj 2012,
  12. sicherungsbelegung megane 3,
  13. megane sicherungen motorraum,
  14. renault megane 3 sicherungsbelegung,
  15. renault megane tce 130 motorraum sicherungskasten,
  16. renault megane tce 130 sicherungskasten,
  17. renault megane tce 130 sicherungskasten im motorraum
Die Seite wird geladen...

Sicherungen Renault Megane TCE 130 - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Mein Megane spinnt

Mein Megane spinnt: Ich hoffe hier Rat für mein Problem zu finden, denn sämtliche Werkstätten sind ratlos. Ich fahre meinen Megane knapp 2 Jahre und seit gut einem...
  2. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  3. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  4. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  5. Megane 3 Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden