Soundcheck bei Spiegel Online

Dieses Thema im Forum "Quasselecke/Offtopic" wurde erstellt von snakehunter34, 12. Juni 2009.

1. #1 snakehunter34, 12. Juni 2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

auf welche Ideen so manche Zeitungen kommen :

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 97,00.html

Souncheck zum Starten / Anfahren / Hupen und Blinken :rofl:

auf dem ersten Bild ist auch ne Chromleiste im Luftgrill vorne zu sehen , auch nicht übel , mal sehen
    ob man die Nachrüsten kann :top:

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. axelino

axelino Megane-Fahrer

Kann man. Im Grill vorne, gibts eine Leiste, die komplett durchgängig ist. Alle anderen haben irgendwelche Verbiegungen. Da würde diese Leiste rauskommen. Habs schonmal gecheckt. Allerdings gibts noch keine Teilenummer dafür.

4. Matze

Matze Megane-Profi

Bei uns im AH stehen 3 Kombis! Hab die mir gestern mal angeschaut! In echt sehen die echt hübscher aus, als auf den Bildern, aber die "ausgestellten" Rückleuchten find ich immernoch gewöhnungsbedürftig! Da find ich das Coupe stimmiger!

5. meggigt

meggigt Megane-Experte

na wie haben sie denn diesen motorsound hinbekommen...klingt ja gar nicht wie ein megane... :-)

6. samaier

samaier Megane-Kenner

Am besten find ich ja die Hupe... Einfach mal 20 Sekunden lang immer wieder draufdrücken... :grin: :top: :rofl:

7. #6 Anonymous, 13. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, ist halt leider ziehmlich realitätsfern, da durch ein mikrofon der sound nicht natürlich übertragen wird.
    Das gibt bei Spiegel Online aber schon seit etlichen monaten. :grin:

8. #7 Anonymous, 13. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Zumal das Anlassen und Anfahren dermaßen hochtourig ist, wie es kein normaler Mensch machen würde. :sarcastic:

Thema:

Soundcheck bei Spiegel Online

Die Seite wird geladen...

Soundcheck bei Spiegel Online - Ähnliche Themen

1. Abblendbarer Innenspiegel - Folie löst sich ab

Abblendbarer Innenspiegel - Folie löst sich ab: Hi, fahre seit letztem Monat einen Megane 2 Ph 1 mit dem abblendenden Innenspiegel. Leider löst sich nun etwas die Folie auf der Oberfläche....
  2. Frage: Gibt es automatisch abblendbare Außenspiegel?

Frage: Gibt es automatisch abblendbare Außenspiegel?: Hallo, gibt es automatisch abblendbare Außenspiegel für den Renault Megane 2? Gruß Mario
  3. Selbstabblendender Spiegel Phase 1 in Phase 2

Selbstabblendender Spiegel Phase 1 in Phase 2: Mahlzeit zamma, ich möchte ggf meinen normalen Innenraumspiegel meines Phase 2 (BJ 06) mit Lichtautomatik und Regenautomatik gegen selbigen mit...
  4. Spiegelverstellung Steckerbelegung

Spiegelverstellung Steckerbelegung: Hallo Leute und schöne Weinachten, ich sitze mit einem Riesen Problem und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe meiner Frau einen 1.6 16v aus 2003...
  5. Spiegel zerstört Anbauteil ?!?

Spiegel zerstört Anbauteil ?!?: Hallo zusammen, mir ist was sehr komisches passiert, und mich würde interessieren, ob das schon mal jemanden anderes passiert ist. Vor ein Paar...