Soundcheck bei Spiegel Online

Diskutiere Soundcheck bei Spiegel Online im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; auf welche Ideen so manche Zeitungen kommen : http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 97,00.html Souncheck zum Starten / Anfahren / Hupen...

1. #1 snakehunter34, 12.06.2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

auf welche Ideen so manche Zeitungen kommen :

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 97,00.html

Souncheck zum Starten / Anfahren / Hupen und Blinken :rofl:

auf dem ersten Bild ist auch ne Chromleiste im Luftgrill vorne zu sehen , auch nicht übel , mal sehen
    ob man die Nachrüsten kann :top:

Anhänge:

2. #2 axelino, 12.06.2009
    axelino

axelino Megane-Fahrer

Kann man. Im Grill vorne, gibts eine Leiste, die komplett durchgängig ist. Alle anderen haben irgendwelche Verbiegungen. Da würde diese Leiste rauskommen. Habs schonmal gecheckt. Allerdings gibts noch keine Teilenummer dafür.

3. Matze

Matze Megane-Profi

Bei uns im AH stehen 3 Kombis! Hab die mir gestern mal angeschaut! In echt sehen die echt hübscher aus, als auf den Bildern, aber die "ausgestellten" Rückleuchten find ich immernoch gewöhnungsbedürftig! Da find ich das Coupe stimmiger!

4. #4 meggigt, 12.06.2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

na wie haben sie denn diesen motorsound hinbekommen...klingt ja gar nicht wie ein megane... :-)

5. #5 samaier, 13.06.2009
    samaier

samaier Megane-Kenner

Am besten find ich ja die Hupe... Einfach mal 20 Sekunden lang immer wieder draufdrücken... :grin: :top: :rofl:

6. #6 Anonymous, 13.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, ist halt leider ziehmlich realitätsfern, da durch ein mikrofon der sound nicht natürlich übertragen wird.
    Das gibt bei Spiegel Online aber schon seit etlichen monaten. :grin:

7. #7 Anonymous, 13.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Zumal das Anlassen und Anfahren dermaßen hochtourig ist, wie es kein normaler Mensch machen würde. :sarcastic:

Thema:

Soundcheck bei Spiegel Online

Die Seite wird geladen...

Soundcheck bei Spiegel Online - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Smartphone-Spiegelung

Smartphone-Spiegelung: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem ein Renault Megane Grandtour GT gekauft. BJ 2017 Mein Problem: Ich kann die Smartphone Spiegelung nicht...
  2. Megane 2 Was soll dieses Kabel? Automatisch abblendbarer Innenspiegel

Was soll dieses Kabel? Automatisch abblendbarer Innenspiegel: Hallo! Ich habe heute die Verkleidung des Innenspiegels an der Frontscheibe meines Megane 2 abgebaut. Eigentlich wollte ich an den Regensensor...
  3. Megane 3 Fenster/Rückspiegel

Fenster/Rückspiegel: Guten Morgen zusammen. Ich habe da merkwürdiges Problem mit mit meinem RS.TCE 250 Baujahr 2012. Betätige ich das linke Fenster bewegt sich das...
  4. Megane 1 Innenspiegel zu schwer mit Rückfahrkamera

Innenspiegel zu schwer mit Rückfahrkamera: Hallo. Leider muss ich ein neues Thema aufmachen. Ich hatte schon mal was über die Rückfahrkamera im Rückfahrspiegel geschrieben. Fotos waren...
  5. Megane 2 Spiegelverstellung: Joystick abgebrochen

Spiegelverstellung: Joystick abgebrochen: Liebe Community, ich bin schon länger hier Mitglied, jedoch bislang eher "stiller Beobachter - die Beiträge haben mir jedoch schon oft geholfen!...