Soundcheck bei Spiegel Online

Diskutiere Soundcheck bei Spiegel Online im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - auf welche Ideen so manche Zeitungen kommen : http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 97,00.html Souncheck zum Starten / Anfahren / Hupen...
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
auf welche Ideen so manche Zeitungen kommen :

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 97,00.html

Souncheck zum Starten / Anfahren / Hupen und Blinken :rofl:

auf dem ersten Bild ist auch ne Chromleiste im Luftgrill vorne zu sehen , auch nicht übel , mal sehen
ob man die Nachrüsten kann :top:
 

Anhänge

  • 0,1020,1547360,00.jpg
    0,1020,1547360,00.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 385
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Kann man. Im Grill vorne, gibts eine Leiste, die komplett durchgängig ist. Alle anderen haben irgendwelche Verbiegungen. Da würde diese Leiste rauskommen. Habs schonmal gecheckt. Allerdings gibts noch keine Teilenummer dafür.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Bei uns im AH stehen 3 Kombis! Hab die mir gestern mal angeschaut! In echt sehen die echt hübscher aus, als auf den Bildern, aber die "ausgestellten" Rückleuchten find ich immernoch gewöhnungsbedürftig! Da find ich das Coupe stimmiger!
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Am besten find ich ja die Hupe... Einfach mal 20 Sekunden lang immer wieder draufdrücken... :grin: :top: :rofl:
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, ist halt leider ziehmlich realitätsfern, da durch ein mikrofon der sound nicht natürlich übertragen wird.
Das gibt bei Spiegel Online aber schon seit etlichen monaten. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Zumal das Anlassen und Anfahren dermaßen hochtourig ist, wie es kein normaler Mensch machen würde. :sarcastic:
 
Thema: Soundcheck bei Spiegel Online

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.227
PM0701
P
Waisenhaustuning
Antworten
2
Aufrufe
2.509
feisalsbrother
feisalsbrother
T
Antworten
3
Aufrufe
2.595
FendiMan
FendiMan
Oben