Spiegel anklappen ?

Diskutiere Spiegel anklappen ? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi, heft mir, meine Frau nervt mitr der Frage: Unsere Garageneinfahrt ist sehr eng, darum freuen wir uns auf die anklappbaren Spiegel. Jetzt...
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Beiträge
172
Hi, heft mir, meine Frau nervt mitr der Frage: Unsere Garageneinfahrt ist sehr eng, darum freuen wir uns auf die anklappbaren Spiegel. Jetzt Frage: Fahr ich in die Garage ohne Ohren und starte zum hinaus fahren, klappen die Spiegel sofort wieder aus und bleib damit am Garagentor hängen oder klappen sie erst nach dem betätigen der Taste wieder aus. Das auto kommt zwar erst in ein paar Wochen aber die Frage hab ich jetzt schon 20 mal gehört HILFE
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hi,

also wenn du den Schalter betätigst (Kippschalter), dass deine Spiegel einklappen, dann bleiben sie so lange eingeklappt, bis du dein Kippschalter wieder betätigst und die Spiegel ausfahren! Ihr braucht also keine Sorge zu haben, ist alles save! :grin:
 
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
172
Das war schnell, THANKS !!
 
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
172
Sei doch nicht so kleinlich, es war sicher "shave" gemeint! Damit ich nicht das Garagentor abrasiere! :fies:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ecki schrieb:
Matze schrieb:
Hi,

... ist alles save! :grin:

Du meintest vermutlich "safe", oder? :fies:

:off: Wie auch immer... :grin: ...hab das grad mal gegoogelt... wo genau is da nu der Unterschied?

Tante Edith sagt: Alles klar, habs gerafft...meine naaaatüüürlich SAFE...hab mich bestimmt nur vertippt...das F und das V liegen doch so eng bei einander :grin: :tease:
 
A

Anonymous

Guest
Matze schrieb:
Hi,

also wenn du den Schalter betätigst (Kippschalter), dass deine Spiegel einklappen, dann bleiben sie so lange eingeklappt, bis du dein Kippschalter wieder betätigst und die Spiegel ausfahren! Ihr braucht also keine Sorge zu haben, ist alles save! :grin:

Das kann ich so bestätigen - Renault hat an die Frauen gedacht :grin: Duck und weg :rofl:
 
A

Anonymous

Guest
Der war gut! :rofl:

@Matze: War nicht böse gemeint! :drink: Es reizt mich nur immer so unwiderstehlich wenn ich Denglisch lese. :dwarf: :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hab das auch nicht böse aufgenommen :top:

Ich bin mit dem Denglish auch erst infiziert, seitdem ich bei meinem Arbeitgeber beschäftigt bin...da is dieser Mischmasch an der Tagesordnung...is anscheinend ansteckend :zoom:
 
Thema: Spiegel anklappen ?

Ähnliche Themen

urbanic
Antworten
5
Aufrufe
2.502
Checker
Checker
P
Antworten
0
Aufrufe
2.395
PM0701
P
Waisenhaustuning
Antworten
2
Aufrufe
2.582
feisalsbrother
feisalsbrother
T
Antworten
3
Aufrufe
2.686
FendiMan
FendiMan
Oben