Spontantreffen Donaueschingen 06.01.13

Diskutiere Spontantreffen Donaueschingen 06.01.13 im Treffen 2013 Forum im Bereich Treffen Archiv; Hallo, einige vom Twingoforum treffen sich morgen um 10 Uhr beim MCDonals in Donaueschingen. Werde dort mit meinem Trophy auch vorbei schauen....

1. Wolda

Wolda Megane-Fahrer

Hallo,

einige vom Twingoforum treffen sich morgen um 10 Uhr beim MCDonals in Donaueschingen.
    Werde dort mit meinem Trophy auch vorbei schauen.
    Wir möchten nach einem kurzen Plausch eine kleine Rundfahrt im Scharzwald machen.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und auch so kurzfristig Zeit!
    Wetter soll passen (es regnet zumindest nicht).

Thema:

Spontantreffen Donaueschingen 06.01.13

Die Seite wird geladen...

Spontantreffen Donaueschingen 06.01.13 - Ähnliche Themen

1. Spontantreffen am Eutiner Schloss

Spontantreffen am Eutiner Schloss: Hallo, falls noch jemand aus dem Board morgen nichts vor hat und zufällig in der Nähe von Eutin ist, kann er ja zum "Spontantreffen" um 19 Uhr...
  2. Nürburgring Nordschleife ungeplante Spontantreffen

Nürburgring Nordschleife ungeplante Spontantreffen: Nun da mein RS weitestgehend eingefahren ist habe ich eigentlich vor ein paar mal im Jahr auf die Nordschleife zu fahren. Nun wollte ich erst mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden