Sport-Kit

Diskutiere Sport-Kit im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo, ich habe mir im Sommer ein Megane Coupe-Cabriolet III gekauft ! Als Zubehör habe ich mir einen Sport-Kit bestellt, bestehend aus...
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Hallo,
ich habe mir im Sommer ein Megane Coupe-Cabriolet III gekauft !
Als Zubehör habe ich mir einen Sport-Kit bestellt, bestehend aus Frontschürzenansatz, Neblscheinwerferkappen und Spiegelkappen (man gönnt sich ja sonst nix :grin: )
Die Spiegelkappen sind bis heute noch nicht da, der Händler sagt es gibt Qualitätsmängel, deshalb sind diese noch nicht da !
Ich wollte wissen ob ihr auch ein ähnliches Problem habt und wenn ja wie man es am besten löst ?!
Zudem würde ich euch bitten wenn ihr auch einen Kit habt mal Bilder reinzustellen, damit ich die volle Pracht auch mal sehen kann :ok:
Danke
MfG
SebastianS.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, Sebastian!
Sorry, wenn ich so gar nicht auf Dein Thema eingehe... :rose aber... es gibt ja sooooooo wenige Coupe-Cabrios hier! Poste doch mal ein paar Bilder Deines tollen Autos - auch ohne Spiegelkappen! :-) Bidddddeeeeee! :thanks: :thanks: :thanks:

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Und ne Vorstellung im "Vorstellungsthread" wäre auch super.
Der ein oder andere hier im Board hat Spiegelkappen drauf und auch soweit ich weiß keine Probleme damit. Aber warum seit Sommer nicht lieferbar? Ist ja doch ein bißchen lang, oder?
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Also Bilder kommen heute denke ich noch !
Genau das ist ja das komische das sie seid Sommer angeblich nicht lieferbar sind, den bezahlt sind sie schon lange !
Es gibt ja zwei Arten der Kappen, einmal in Chrom-glänzend (die wären angeblich lieferbar) und eben die Matt-gebürsteten, welche ich haben will, das es zum Rest vom Auto passt
 
A

Anonymous

Guest
Dann würde ich mir das Geld der Kappen wiedergeben lassen.Seit Sommer nicht lieferbar und Termin nicht in Sicht.Die Spiegel dann folieren lassen.
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Nee folieren auf keinen Fall !
Die Kappen sehen super aus, naja werd dem Händler wohl nochmal druck machen müssen
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Soo, leider weiß ich nicht, wie ich die Bilder direkt hier in den Thread rein bekomme, deswegen mach ich es erstmal per Link.
Wäre nett wenn mir iwer sagt wie es anders geht
1. http://img94.imageshack.us/i/61829833.jpg/
2. http://img710.imageshack.us/i/32792508.jpg/
3. http://img35.imageshack.us/i/46781518.jpg/
4.http://img340.imageshack.us/i/22658343.jpg/
5. Hier noch ohne Kit http://img825.imageshack.us/i/96975960.jpg/

Könnt ja mal eure Meinung äußern, würd mich interessieren !
 
A

Anonymous

Guest
Ich persönlich fand's ohne Kit schöner.Finde die Schnauze jetzt etwas zu "mächtig".Fand's vorher schnittiger.Aber wenn es dir gefällt,ist's o.k.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also ich find den CC in dem schwarz-weiß Design schon sehr schick... :top:
Aber was sind das für "Trichter" an den Nebelscheinwerfern, schaut a weng seltsam aus, gefällt mir jetzt nicht so... :agree:
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Das sind keine Trichter
Das sind nicht gerade billige Einsätze, die bei dem Sport-Kit dabei sind
Aber trotzdem danke für deine Meinung, immer wieder gerne :clap:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Könnte man die Einsätze für die NS evtl. schwarz lackieren? Würde bestimmt dann zum Kontrast des Wagens cool rüberkommen. Evtl. in Hochglanz, dann würde es zum Dach des Wagens passen.. :hi:
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Also die denke ich kann man nicht lakieren !
Man kann zwei Arten bestellen einmal so wie ich es habe in Alu-gebürstet oder in Chrom-glänzend (das passt nicht)
Jetzt fehlen mir noch die Spiegelkappen in der gleichen Farbe, dann ist es vollendet !!
Also ich finde das passt schon in silber zur A-Säule und zu den Felgen, in schwarz sieht das bestimmt nicht gut aus da unten (meine Meinung)
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Danke Danke :grin:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Bis auf die Nebelscheinwerfertüten (die gehen IMHO garnicht) gefällt's mir gut.
Gibt's vielleicht für das Cabrio auch einen Schweller für hinten oder ist da schon was drann?
 
Thema: Sport-Kit

Ähnliche Themen

FastAsAShark
Antworten
1
Aufrufe
14.882
MichelleVaillant
M
J
Antworten
2
Aufrufe
2.497
J
Oben