Spurerweiterung !!

Diskutiere Spurerweiterung !! im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo ich wollte wohl gern mir eine spurerweiterung anschaffen aber wolle nicht mein radkasten ausbeulen. Hat es schon einer gemacht wel che...
D

DerNeuling

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo ich wollte wohl gern mir eine spurerweiterung anschaffen aber wolle nicht mein radkasten ausbeulen.
Hat es schon einer gemacht wel che marke ist gut und von welchen hersteller.

habe ein megane 2 ph 1 bj 04/2003

wüde mich über eine antwort freuen
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Auch hier kann ich nur sagen das Thema gibt es hier schon oft, deshalb bitte benutze die SUCHE !

Zimbi RFD
 
TransalpTom

TransalpTom

Megane-Fahrer
Beiträge
335
H&R 20 oder 25 mm je Seite, je nach Geschmack. Ich habe 25er drauf und bin zu frieden.
:guckstu:
 
M

Meggi33

Megane-Kenner
Beiträge
123
Hi ,

Kommt je nach dem drauf an was du für eine Einpresstiefe an deiner Felge fährst !
Ich fahre hinten ne 20mm und bin mehr als knapp am Börteln vorbei gekommen !
 
TransalpTom

TransalpTom

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Ich bin mal davon ausgegangen, daß Du bei einem Phase I die Serienfelge mit ET49 fährst.
 
M

Meggi33

Megane-Kenner
Beiträge
123
Hi ,

Nein !
das war das erste was ich ich montiert habe !
Wenn du die Orginalen fährst kannst du Ohne bedenken 25mm drunter bauen !

Ich selber habe H&R platten !
 
M

MYLKE

Megane-Kenner
Beiträge
66
wollte es auch Börteln lassen !!
Aber kann man Knicken meint de Werkstatt!! is doppelblech(Hinten) das knickt so weg das man de fette Fette Fette Beule über dem Radkasten bekommt!!

mal guggen ob ik das irgendwann Umschweissen lasse !! find DTM Optik ganz gut !! Dann kann ick auf meine 20Zoll Felgen noch 25mm Platten drafmachen die hier noch so sinnlos rumliegen
 
O

Oliver

Guest
MYLKE schrieb:
.... find DTM Optik ganz gut !! Dann kann ick auf meine 20Zoll Felgen noch 25mm Platten drafmachen die hier noch so sinnlos rumliegen


Dann wär doch DAS genau das Richtige für Dich!!


http://reichhard-motorsport.com/catalog ... 39_802_805


Vielleicht kannst Du nur die die Radhausverbreiterungen bestellen und an das bestehende Kit anfügen....


oder das da :D


http://reichhard-motorsport.com/catalog ... s_id=18372
 
M

MYLKE

Megane-Kenner
Beiträge
66
Hatte mich schon für die 2te Variante entschieden! Die gibt es einzelnd ! Bissel anpassen randamit - fertig! Werd ich in Angriff nehmen wenn die Kiste umlackiert wird! Muss aber vorher noch viel anderes wie Auspuffanlage ab Motor /Turbo , LSD-Doors. uvm... Machen
 
Thema: Spurerweiterung !!
Oben