Megane 3 Stecker am Motor der elektrischen Parkbremse

Diskutiere Stecker am Motor der elektrischen Parkbremse im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo, in dem Howto zum Wechsel der hinteren Bremsen in Verbindung mit der elektrischen Parkbremse wird das abziehen des Steckers von dem...

  1. #1 Polarlys, 11.07.2018
    Polarlys

    Polarlys Türaufmacher

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in dem Howto zum Wechsel der hinteren Bremsen in Verbindung mit der elektrischen Parkbremse wird das abziehen des Steckers von dem Parkbremsenmotor beschrieben. Leider sitzt der Stecker bei meinem Megane bombenfest, ich habe ihn nach lösen der roten Sicherung nicht abbekommen. Gibt es hier einen Trick, wie man diesen Stecker abbekommt?

    Viele Grüße
    Polarlys
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polarlys, 12.07.2018
    Polarlys

    Polarlys Türaufmacher

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja,

    leider sind die Antworten bezüglich der Bremsenarbeiten hier dünn gesät. Aber wer sonst die Lösung zum Abziehen der Stecker sucht, findet diese zumindest bei Youtube:
    Methode Simple Changement Plaquette Scenic 3 Parking Electrique Sans Clip
     
Thema:

Stecker am Motor der elektrischen Parkbremse

Die Seite wird geladen...

Stecker am Motor der elektrischen Parkbremse - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Pfeifen des Motors ?

    Pfeifen des Motors ?: Hallo Forenfreunde, seit 2 Tagen hab ich ein Problem das, der Motor bei Beschleunigung ab ca.3000/ Umdrehungen anfängt pfeifende Geräusche zu...
  2. Megane 4 Welcher Motor ist zu empfehlen?

    Welcher Motor ist zu empfehlen?: hallo, Ich muss mir leider einen neuen zulegen. Bin bisher den 2.0 megane 3 gefahren. Aufgrund des Downsizingwahnsinns gib es jetzt nur noch bei...
  3. Megane 2 Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Hallo Zusammen! Zunächst einmal: Ja, ich habe die Suche bemüht und auch selber mal so einige Threads durchgeklickt, aber leider nichts gefunden,...
  4. Megane 2 Motor läuft unruhig im Kaltzustand

    Motor läuft unruhig im Kaltzustand: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meiner Meggi Wenn ich das Auto starte und laufenlasse fängt der Motor nach paar Sekunden an unruhig zu...
  5. Megane 3 DIN Stecker für Antennenkabel

    DIN Stecker für Antennenkabel: Ich habe in meinem Megane ein Radio verbaut, das einen DIN Antennenstecker benötigt. Nun ist vor kurzem das Antennenkabel beschädigt worden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden