suche Spurverbreiterung bei 8x18 Felgen

Diskutiere suche Spurverbreiterung bei 8x18 Felgen im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir heute meinen m3GT Grantour wieder abgeholt vom AH, habe mir Brock b26 Front poliert in 8x18 ET 48 und H&R Federn draufmachen...

1. #1 chefkoch33, 05.04.2011
    chefkoch33

chefkoch33 Einsteiger

Hallo, habe mir heute meinen m3GT Grantour wieder abgeholt vom AH, habe mir Brock b26 Front poliert in 8x18 ET 48 und H&R Federn draufmachen lassen,

sieht schon ganz gut aus, aber ich brauche noch Distanzscheiben, H&R bietet aber nur für 7,5x18 ein Gutachten an, kennt jemand einen Hersteller, der ein passendes Gutachten hat???
    ich benötige 2x20mm vorne und hinten, kann mir da jemand weiterhelfen???

THX im Voraus

2. ramero

ramero Megane-Kenner

Ich befürchte da noch 20 mm auf jeder Seite, da musste schon zaubern! Im Bereich des hinteren Stossfängers ist innen, also am verlängerten Radlauf so eine Wulst, die ist das Übel!

Gruß Ralf.

3. #3 chefkoch33, 05.04.2011
    chefkoch33

chefkoch33 Einsteiger

Laut meinem AH passen 20mm schon drunter, nur die Spurverbreiterung zu finden mit der Freigabe ist mehr das Problem

4. #4 adi4you, 05.04.2011
    adi4you

adi4you Megane-Fahrer

*gelöscht*

hatte mich verlesen

5. #5 bastelbaer, 05.04.2011
    bastelbaer

bastelbaer Megane-Kenner

Hi Chefkoch,

warum hast du dir nicht die Brock B26 mit Et 38 geholt so hab ich sie auch, da musst du nur wenig Spurverbreiterung drauf machen.

Bin ja auch noch am überlegen mit Spurverbreiterung aber die Wulst an der HA ist schon scheiße sonst würde mehr drauf passen

6. #6 Black GT, 05.04.2011
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Also meine neuen Felgen haben die selben Maße und gabs auch in ET 38 & ET 48, wollte natürlich 38 aber gab es keine ABE für, denke aber 20mm passen auf jeden Fall will ich nämlich auch noch haben allerdings ohne Tieferlegung.

7. #7 chefkoch33, 06.04.2011
    chefkoch33

chefkoch33 Einsteiger

Ich hatte meinem renault AH gesagt welche er bestellen soll, da es ein ah ist, habe ich ihm nicht gesagt welche ET, das weis er ja besser als ich, er hatte mir aber schon im voraus gesagt, das da bestimmt 15 oder 20ziger hinter muessten wegen der Optik, H&R hat aber nur ein Gutachten für die 7,5x18, nicht 8x18 im Programm

Thema:

suche Spurverbreiterung bei 8x18 Felgen

Die Seite wird geladen...

suche Spurverbreiterung bei 8x18 Felgen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Rial Felgen 7,5x17

Rial Felgen 7,5x17: Biete einen Satz Rial Bavaro in 17 Zoll. Momentan sind noch 6 Jahre alte Winterreifen mit 3-4 mm montiert. Hier mal der Link zur Bucht. Rial...
  2. Megane 3 Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung

Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung: Hallo Liebe Leute, mit Sicherheit haben das vor mir etliche Leute gefragt und hatte bis dato nie was in Foren zu suchen bis jetzt. Habe nen...
  3. Megane 2 Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC

Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC: Guten Tag, ich bin neue hier und versuche hier mein Glück ob ich das Teil finde was ich die ganze Zeit versuche zu bekommen. Ich brauche die A...
  4. Megane 4 Autec Delano 19" Felgen/Reifen

Autec Delano 19" Felgen/Reifen: Verkaufe hier meine Autec Delano 19" Felgen mit Sommerreifen. Leider haben 3 der Felgen Schäden. (Detaillierte Bilder gerne bei Interesse)...
  5. Suche für Megane 1 Cabrio Fahrersitz !

Suche für Megane 1 Cabrio Fahrersitz !: Hallo zusammen! Ich suche einen gut erhaltenen Fahrersitz für mein Cabrio Bj. 1998 ! Mein alter ist leider gebrochen. Vielleicht kann mir auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden