suche Spurverbreiterung bei 8x18 Felgen

Diskutiere suche Spurverbreiterung bei 8x18 Felgen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, habe mir heute meinen m3GT Grantour wieder abgeholt vom AH, habe mir Brock b26 Front poliert in 8x18 ET 48 und H&R Federn draufmachen...
chefkoch33

chefkoch33

Einsteiger
Beiträge
25
Hallo, habe mir heute meinen m3GT Grantour wieder abgeholt vom AH, habe mir Brock b26 Front poliert in 8x18 ET 48 und H&R Federn draufmachen lassen,

sieht schon ganz gut aus, aber ich brauche noch Distanzscheiben, H&R bietet aber nur für 7,5x18 ein Gutachten an, kennt jemand einen Hersteller, der ein passendes Gutachten hat???
ich benötige 2x20mm vorne und hinten, kann mir da jemand weiterhelfen???

THX im Voraus
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Beiträge
138
Ich befürchte da noch 20 mm auf jeder Seite, da musste schon zaubern! Im Bereich des hinteren Stossfängers ist innen, also am verlängerten Radlauf so eine Wulst, die ist das Übel!

Gruß Ralf.
 
chefkoch33

chefkoch33

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
Laut meinem AH passen 20mm schon drunter, nur die Spurverbreiterung zu finden mit der Freigabe ist mehr das Problem
 
bastelbaer

bastelbaer

Megane-Kenner
Beiträge
170
Hi Chefkoch,

warum hast du dir nicht die Brock B26 mit Et 38 geholt so hab ich sie auch, da musst du nur wenig Spurverbreiterung drauf machen.

Bin ja auch noch am überlegen mit Spurverbreiterung aber die Wulst an der HA ist schon scheiße sonst würde mehr drauf passen
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
bastelbaer schrieb:
Hi Chefkoch,

warum hast du dir nicht die Brock B26 mit Et 38 geholt so hab ich sie auch, da musst du nur wenig Spurverbreiterung drauf machen.

Bin ja auch noch am überlegen mit Spurverbreiterung aber die Wulst an der HA ist schon scheiße sonst würde mehr drauf passen


Also meine neuen Felgen haben die selben Maße und gabs auch in ET 38 & ET 48, wollte natürlich 38 aber gab es keine ABE für, denke aber 20mm passen auf jeden Fall will ich nämlich auch noch haben allerdings ohne Tieferlegung.
 
chefkoch33

chefkoch33

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
Ich hatte meinem renault AH gesagt welche er bestellen soll, da es ein ah ist, habe ich ihm nicht gesagt welche ET, das weis er ja besser als ich, er hatte mir aber schon im voraus gesagt, das da bestimmt 15 oder 20ziger hinter muessten wegen der Optik, H&R hat aber nur ein Gutachten für die 7,5x18, nicht 8x18 im Programm
 
Thema: suche Spurverbreiterung bei 8x18 Felgen

Ähnliche Themen

Oben