Suche Foto von Spurverbreiterung H&R36/40 auf Coupe vom Heck

Diskutiere Suche Foto von Spurverbreiterung H&R36/40 auf Coupe vom Heck im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo! Also vorneweg.... habe nichts über die Sufu gefunden. Sollte ich zu blöd gewesen sein bitte kurze Info wenn möglich mit Link auf den...
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Hallo!

Also vorneweg.... habe nichts über die Sufu gefunden. Sollte ich zu blöd gewesen sein bitte kurze Info wenn möglich mit Link auf den beitrag ;-)
War dann keine Absicht....

Suche ein Foto von hinten gerade aufs Heck gerichtet von einem Coupe mit dem H&R 36/40 Spurverbreiterungs Packet wenn möglich ohne Tieferlegung.
Würde vor einem Kauf gerne abschätzen ob es vom optischen dem entspricht was ich möchte. Das auch mehr an Breite geht weiß ich, mir ist aber die Sache mit der ABE schon recht wichtig.

Hat evtl. einer eins?

Danke!!!!!!!!

Gruß
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Wieso ist dir die ABE so wichtig? Eintragen kostet nicht die Welt. Und wenn, dann würd ich es glei richtig machen :grin:
Hatte auch ne Zeit lang das Platten Set von H&R drin, dann aber recht bald tiefer gelegt und paar Wochen später dann auf der HA 25mm Platten und vorne 20mm. Eintragung beim TÜV war kein Problem hat auch keine 100 Euro gekostet. Und so hatte ich dann mit den original Felgen in meinen Augen das Maximum an Optik rausgeholt. Und das für kaum 500 Euro.
Bilder von verschiedenen Versionen findest relativ gut aufgelistet HIER
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Ist zwar ein Gt aber man kann es trotzdem erkennen wie es aussieht.





Hoffe es hilft ein wenig
 

Anhänge

  • CIMG2575.JPG
    CIMG2575.JPG
    232,3 KB · Aufrufe: 472
  • CIMG2576.JPG
    CIMG2576.JPG
    236,2 KB · Aufrufe: 463
  • CIMG2580.JPG
    CIMG2580.JPG
    239,2 KB · Aufrufe: 473
  • CIMG2581.JPG
    CIMG2581.JPG
    221,1 KB · Aufrufe: 464
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
Danke RAudi!!!!!! :daisy:

Kann einer sagen ob das beim Coupe optisch ähnlich rüber kommt?
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
samaier schrieb:
Wieso ist dir die ABE so wichtig? Eintragen kostet nicht die Welt. Und wenn, dann würd ich es glei richtig machen :grin:
Hatte auch ne Zeit lang das Platten Set von H&R drin, dann aber recht bald tiefer gelegt und paar Wochen später dann auf der HA 25mm Platten und vorne 20mm. Eintragung beim TÜV war kein Problem hat auch keine 100 Euro gekostet. Und so hatte ich dann mit den original Felgen in meinen Augen das Maximum an Optik rausgeholt. Und das für kaum 500 Euro.
Bilder von verschiedenen Versionen findest relativ gut aufgelistet HIER

Dank dir für den Link.... :-)

bin mir bei mehr als 36/40 nicht sicher ob das ausschaut ohne Tieferlegung. (das wird noch dauern, fals überhaupt)
Und wenn es mit dem Set ne schöne Optik gibt ist das mit ABE natürlich ne einfache Sache :)


obwohl die Bilder von hazen mit 50/60 ja auch gut ausschauten aber ob man das eingetragen bekommt!?

bin ich mir nicht so sicher ;) Das Anschraubsystem fänd ich natürlich schon toll.... dann würden die fest dran
bleiben beim Wechsel auf Winteralus.

viewtopic.php?f=15&t=6656&st=0&sk=t&sd=a&start=195

--------------------------
update: danke adi4you!!!! :-) schaut gut aus finde ich :-) bin grad blind welche Felgen sind das auf dem Bild?
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Die 50/60 Kombination lässt sich problemlos eintragen, da selbst mit den dicken Platten bei 17" Serienfelgen immernoch
ein paar Millimeter bis zum Radkasten bleiben...
Zwar wenige, aber genug damit der TÜV nicht meckern kann...

Ich werde meine 50/60 Kombi wahrscheinlich Sonntag auf dem neuen Bock montieren, dann kann ich dir davon auch gerne
mal Bilder einstellen...
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.060
das wäre echt super thrakes :-) Dank dir!
 
O

Oida123

Megane-Kenner
Beiträge
68
ich hätte mal eine frage, wie und ob sich das fahrverhalten verändert????

bringt dass was gegen das ,,nervöse,, heck des coupes????
 
Thema: Suche Foto von Spurverbreiterung H&R36/40 auf Coupe vom Heck
Oben