Tacho Ausbau/Umbau MEG III Grandtour

Diskutiere Tacho Ausbau/Umbau MEG III Grandtour im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi zusammen! Hätte mal eine allgemeine Frage: Was müsste für einen Tacho Ausbau/Umbau alles ausgebaut werden und wie aufwendig ist das ganze...
A

Anonymous

Guest
Hi zusammen!

Hätte mal eine allgemeine Frage:

Was müsste für einen Tacho Ausbau/Umbau alles ausgebaut werden und wie aufwendig ist das ganze bzw. wieviel Zeit kann man dafür veranschlagen!?!??!

Hintergrund ist der das bei meinem Grandtour GT-Line bei Lieferung/Übergabe leider keine analog Instrumente verbaut waren.
Obwohl es Stand letzter Woche noch keinen Termin für analog Instrumente gibt möchte mein Händler mit mir nun einen Termin für den Austausch/Umbau vereinbaren!?!?!

Ich würde darauf gerne verzichten und stattdesen lieben einen Satz Winterreifen + Felgen haben?!??!
Kann man das in etwa vergleichen!?!??!

Thanx & Gute Fahrt
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Also die meisten mit analogen Tacho sind nicht gerade glücklich damit, weil er sich relativ schlecht ablesen lässt.
Ausserdem finde ich persönlich den Digitaltacho tausendmal schöner und ansprechender...

Ob das AH dir die Räder komplett spendiert ist fraglich, aber nen guten Rabatt solltest du dadurch auf jeden Fall herausholen...
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Winterreifen + Stahlfelgen wenn überhaupt aber selbst das glaub ich net weil den umbau bekommt der Ah von Renault bezahlt und da nimmt der dann lieber den austausch vor als den satz reifen zu spendieren ;)
 
A

Anonymous

Guest
Mcdougel schrieb:
Winterreifen + Stahlfelgen wenn überhaupt aber selbst das glaub ich net weil den umbau bekommt der Ah von Renault bezahlt und da nimmt der dann lieber den austausch vor als den satz reifen zu spendieren ;)

Obwohl der Satz Reifen event. günstiger wie der Umbau ist!??!?!
Fänd ich schon doof!!
 
A

Anonymous

Guest
thrakes schrieb:
Also die meisten mit analogen Tacho sind nicht gerade glücklich damit, weil er sich relativ schlecht ablesen lässt.
Ausserdem finde ich persönlich den Digitaltacho tausendmal schöner und ansprechender...

Ob das AH dir die Räder komplett spendiert ist fraglich, aber nen guten Rabatt solltest du dadurch auf jeden Fall herausholen...

Schöner is Geschmackssache......der analoge Tacho gehört halt zum GT-Line Paket für das ich Extra gezahlt habe...wenn es aufgrund Katasprophe in Japan nicht verbaut wurde kann ich nix dafür....aber dann will ich entweder einen Nachlaß oder ein anderes Extra!!
 
Preissi

Preissi

Megane-Kenner
Beiträge
169
Wie aufwenig/teuer ist denn der Umbau vom Digitalen auf den "analogen" Tacho?

VG
 
Thema: Tacho Ausbau/Umbau MEG III Grandtour

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
8.231
Anonymous
A
C
Antworten
1
Aufrufe
831
feisalsbrother
feisalsbrother
1
Antworten
1
Aufrufe
1.683
19chris71
1
Oben