Termin und Ort WSBR 2011

Diskutiere Termin und Ort WSBR 2011 im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - So, nun ist es raus, die neuen Termine für die WSBR 2011 stehen fest! Und siehe da, man hat wohl aus den "bescheidenen" Erfolgs- und...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
So, nun ist es raus, die neuen Termine für die WSBR 2011 stehen fest!

Und siehe da, man hat wohl aus den "bescheidenen" Erfolgs- und Zuschauerzahlen am Hockenheimring "gelernt" und so findet die WSBR 2011 wieder am Nürburgring!!!!!!!!!!!!!! statt. Juni ist wohl wettertechnisch für den "Ring" die beste Lösung wie ich finde.

Hier die Termine:

Hier der komplette Kalender der World Series by Renault 2011:
16-17 April : Motorland Aragón, Spain
30 April-1 May : Spa-Francorchamps, Belgium
14-15 May : Monza, Italy (Formula Renault 3.5 Series)
28-29 May : Monte-Carlo, Monaco (Formula Renault 3.5 Series)
18-19 June : Nürburgring, Germany
2-3 July : Hungaroring, Hungary
20-21 August : Silverstone, Great Britain
17-18 September : Paul Ricard, France
8-9 October : Barcelona, Spain

Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin auf alle Fälle dabei ... einmal am Nürburgring und einmal in Spa.

Das RSM plant auch für beide Events etws... aber dazu Mitte November mehr, wenn die Verhandlungen mit Renault abgeschlossen sind. :-)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Bin auch am Nürburgring dabei, und dieses Jahr wahrscheinlich sogar auf dem Schätzchenparkplatz. :grin:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Wenn alles gut läuft auch auf dem Schätzchen, ansonsten auf jeden Falll dabei! So wie die letzten male....
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hab mir den 18. - 19. am Nürburgring mal vorgemerkt. Wenn alles klappt, dann bin ich dabei!

@ hazen & Falko
Klärt mit bitte auf, was genau ist der 'Schätzchenparkplatz' und wie kommt man drauf?
Vermutlich ein spezieller 'Ausstellerbereich'?

greetz,

Gessi
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Der Schätzchenparkplatz ist in erster Linie für Renault Oldtimer und besondere Renault bis Baujahr 1990. Sollten noch Kapazitäten übrig sein dürfen sich auch besonders einzigartige getunte neuere Renault anmelden. :-)
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Liegen denn da bei allen Händlern kostenlose Tickets aus? Also inkl Fahrerlager usw?
Wir versuchen dort auch zu kommen ich würde sehr gerne aber wissen noch nicht ob mein Onkel frei bekommt :dirol:
 
B

Bone-187

Megane-Kenner
Beiträge
182
Die World Series by Renault macht vom 18. bis 19. Juni

Die World Series by Renault macht vom 18. bis 19. Juni Station auf dem Nürburgring. Die Zuschauer erwartet eine interessante Mischung aus Formel-1-Atmosphäre und Volksfeststimmung. Das Beste daran: Der Eintritt ist frei!

Auch sonst entstehen beim Motorsport-Volksfest mit Formel-1-Flair auf dem Nürburgring keine Kosten: Zu allen Attraktionen, Tribünen- und Fahrerlagereintritt, Parken sowie Programmheft lädt Renault ein. Wer sich sein Gratis-Ticket für das World-Series-Wochenende sichern möchte, der kann dies bei jedem Renault-Partner oder im Internet unter www.worldseriesbyrenault.com erhalten.
 
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
Re: Die World Series by Renault macht vom 18. bis 19. Juni

Selbstverständlich bin ich dabei... Werde Sonntags vor Ort sein! :)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Die World Series by Renault macht vom 18. bis 19. Juni

Ich würde sagen, der Übersicht zu liebe, sollten wir in dem schon bestehenden Thema weitermachen....

H I E R gehts weiter im schon bestehenden Thema

...so ne Suchfunktion ist schon echt klasse...

greetz,

Gessi
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Themen zusammengeführt! :-)

Ich empfehle die Karten beim Händler zu holen, die sind schöner. Sind ja oft genug da. :laugh:
 
Thema: Termin und Ort WSBR 2011
Oben