Termin fürs Herbsttreffen Österreich?

Diskutiere Termin fürs Herbsttreffen Österreich? im Forum Treffen 2010 im Bereich Treffen Archiv - Dachte mir mal ich starte jetzt mal die Umfragen für unser Herbstreffen denn bis mitte Oktober (wenns dabei bleibt) ist nicht mehr viel Zeit...

Wann soll unser Herbsttreffen in Österreich stattfinden?

  • 16. Oktober

    Stimmen: 4 66,7%
  • 17. Oktober

    Stimmen: 2 33,3%
  • anderer Termin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Dachte mir mal ich starte jetzt mal die Umfragen für unser Herbstreffen denn bis mitte Oktober (wenns dabei bleibt) ist nicht mehr viel Zeit.

Bei mir gehts leider nur am 17. Oktober.

In dem zweiten Threat hab ich noch eine Umfrage zum Ort gestellt. Hier der Link dahin:

Ort fürs Treffen

wrbakatze
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Beiträge
236
Hab jetz auch abgestimmt und zwar für den Termin an dem wrbakatze auch dabei sein kann.
Aber mir sind beide Termine recht.
Werd mir aufjedenfall fürs Treffen Zeit nehmen und lass mir nix dazwischen kommen...
Werd aufjedenfall da sein - komme was wolle :-)
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Evtl. geht auch der 16. aber das muß ich mit meinem Kollegen in der Backstube besprechen ob ich evtl. den Dienst am WE tauschen kann.
 
Thema: Termin fürs Herbsttreffen Österreich?

Ähnliche Themen

Oben