Truck Racing by Renault Trucks

Diskutiere Truck Racing by Renault Trucks im Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo, von Renault Trucks gibts jetzt ein kostenloses Rennspiel, ich habs noch nicht ausprobiert, aber das werde ich sicherlich am Wochende...

1. #1 Anonymous, 18.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

2. #2 Anonymous, 18.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Andy,

Stimmt, habe es mal ausprobiert, der Brüller ist es aber nicht, auf jeden fall besser als das damalige Mégane Grandtour Renn-Spiel :rofl:
    Hab´s ziehmlich genau nach den ersten 2 Runden wieder von der Platte geschmissen - aber jedem das seine :-)

3. #3 Anonymous, 18.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Jo, das war schon etwas "eigenartig", naja mal sehen, wann ichs teste.

Thema:

Truck Racing by Renault Trucks

Die Seite wird geladen...

Truck Racing by Renault Trucks - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Renault Sport Schaltknauf 6 Gang

Renault Sport Schaltknauf 6 Gang: Edit: Ist verkauft.
  2. Aluräder mit Hankook Sommerreifen 225/40 R 18 für Renault Megan

Aluräder mit Hankook Sommerreifen 225/40 R 18 für Renault Megan: Verkaufe 4 Alufelgen von Renault Megane RS mit Sommerreifen von Hankook EVO2 225 / 40 R 18 in gutem Zustand Reifen haben noch gutes Profil und...
  3. Renault Sport Schaltknauf 6 Gang

Renault Sport Schaltknauf 6 Gang: Hallo, ich verkaufe hier meinen schönen Renault Sport Schaltknauf aus meinem Megane 3. Ich habe ihn mehrere Jahre gefahren, doch nun ist er wegen...
  4. Renault Megane 3 Grandtour GT 180

Renault Megane 3 Grandtour GT 180: Zum verkauf steht ein sehr gepflegter sportlicher Kombi. Das Fahrzeug wurde stets in der Vertragswerkstatt gewartet und weißt keinerlei...
  5. Arbeitszeit gemäss Renault: Dämpfer vo/hi

Arbeitszeit gemäss Renault: Dämpfer vo/hi: Pitstop sagt mir für hinten 33 und vorne nur 66 Minuten. Kann das sein ? Überlege wg. wankendem polterndem Fahrwerk nach 250 000 alle 4 Dämpfer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden