Neuer Megane RS Red Bull Racing RB8

Diskutiere Neuer Megane RS Red Bull Racing RB8 im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Endlich ein Red Bull RS der gescheit ausschaut... Es gibt auch einige technische Neuheiten: Renault and Red Bull Racing celebrate their third...
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
AW: Neuer Megane RS Red Bull Racing RB8

Die Aufkleber kann man sicher bestellen aber den Preis willst du sicher nicht wissen. Kann mich noch dran erinnern an den Red Bull Aufkleber an den Seitentüren. Der kam glaub schon 150 Euro mindestens. Weis den Preis leider nicht mehr genau.
 
A

Anonymous

Guest
ASpeed schrieb:
ASpeed schrieb:
Da muss ich im Herbst mal fragen ob man den RBR Aufkleber, der am Heck des Autos drauf ist als Ersatzteil bestellen kann - dann landet der nämlich auch am Heck von meinem GT-Line!

An die Renault Insider unter euch: Kann man den Aufkleber, der am Heck des Megane RS RB8 klebt schon als Ersatzteil bestellen? Bzw. hat jemand die Teilenummer und eventuell die Kosten bei der Hand?

Schon jetzt danke für eure ev. Hilfe!


Meinste die hier ?
http://www.redbullshop.com/redbull/de/r ... p/RBR11088
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Wieso klebt man sich sowas drauf obwohls keiner is, wie die 3er Bmw Fahrer die hinten m oder m3 draufkleben..... Aber jeder hat nen anderen Geschmack.
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Kannns natürlich auch falsch verstehen und man klebt sichs drauf weil Renault bei der Formel 1 fährt..
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
@ Andy: Oder man klebt es sich drauf weil man das Team "Red Bull Racing" toll findet. Das hat nichts mit dem Sondermodell an sich zu tun, mir taugt RBR und daher hätte ich den Aufkleber gerne. Ich klebe mir ja nicht RS drauf, bei mir steht GT-Line hinten oben und das bleibt so. Der Vergleich mit BMW hinkt daher ein wenig. Wenn sich ein BMW Fahrer auf einen 316i früher mal "BMW Sauber F1 Team" draufgeklebt hätte, dann hätte auch keiner gesagt er will irgendein Sondermodell vom M3 imitieren (so es eines gab).

@ Tri: Den Aufkleber aus dem Red Bull Shop kenne ich, der ist von der Qualität leider nicht vergleichbar mit dem OEM Aufkleber von Renault. Der aus dem Red Bull Shop ist entweder nicht lichtecht oder wasserfest, auf jeden Fall bleichen die Logos bei diesen Aufklebern recht schnell aus.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
6.363
@ ASpeed
Selbst mit Dialogys ist es nicht ganz so einfach, die Bestellnummer des Aufklebers herauszufinden.
Erstens muss das Dialogys aktueller sein als das Sondermodell und zweitens brauchst du eine VIN oder den Ausstattungscode eines echten RB Sondermodells.

Ich kann dir da leider nicht helfen....

:hi:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
ASpeed schrieb:
@ Tri: Den Aufkleber aus dem Red Bull Shop kenne ich, der ist von der Qualität leider nicht vergleichbar mit dem OEM Aufkleber von Renault. Der aus dem Red Bull Shop ist entweder nicht lichtecht oder wasserfest, auf jeden Fall bleichen die Logos bei diesen Aufklebern recht schnell aus.


Dem kann ich nur zustimmen, ich habe den seit Sommer auf der Heckscheibe und man erkennt kaum noch rot und das obwohl mein Auto in der Garage steht der war auch schon nach 2 Wochen ausgeblichen :aggro:

Warum ich mir den auf ´s Auto klebe darauf gehe ich jetzt nicht ein jedenfalls nicht weil ich ein Sondermodell imitieren will, ich setzt ja auch nich die Vettel Mütze auf weil ich er sein will :grin:

Black Gt
 
Thema: Neuer Megane RS Red Bull Racing RB8

Ähnliche Themen

jack.auslondon
Antworten
2
Aufrufe
4.331
jack.auslondon
jack.auslondon
R
Antworten
2
Aufrufe
5.877
dc-viper
dc-viper
ungarkatze
Antworten
0
Aufrufe
3.632
ungarkatze
ungarkatze
Oben