Megane 4 Mein neuer Megane 4

Diskutiere Mein neuer Megane 4 im Forum Mein Megane im Bereich Allgemeines - Hallo Forumfreunde, wie ihr an meinem Avatar sehen könnt, habe ich mich auch verändert. Ich habe mich mit etwas schwerem Herzen von meinem Meggi...
R

Renndiesel 1

Guest
Hallo Forumfreunde,
wie ihr an meinem Avatar sehen könnt, habe ich mich auch verändert. Ich habe mich mit etwas schwerem Herzen von meinem Meggi 3 Dynamique DCI 110 getrennt. Nicht das ich Angst vor einem Diesel Fahrverbot hatte, aber nach meinem Umzug zurück nach Bremen hatte ich immer Ärger mit dem Russfilter, waren doch wohl zuviele Kurzstrecken. Mein neuer ist ein Megane 4 TCE 130 Bose Edition. Geiles Teil, der Benzinmotor macht richtig Spass, das soll schon was heißen nach 15 Jahren Diesel fahren incl. Scenic 1 1.9dci. 9 Monate alt und erst 12km gelaufen, das Teil stand die ganze Zeit im Showroom. Für meinen alten Megane Diesel 9 Jahre alt und 110000km gelaufen gab es noch .....naja Schwamm drüber, der geht nach Osteuropa laut meinem Freundlichen. In Deutschland kann man einen Euronorm 5 Diesel nicht mehr verkaufen. Ganz schön traurig.
 

Anhänge

  • 20180410_170442.jpg
    20180410_170442.jpg
    390,3 KB · Aufrufe: 686
  • 20180410_170456.jpg
    20180410_170456.jpg
    486,5 KB · Aufrufe: 696
dc-viper

dc-viper

Megane-Kenner
Beiträge
56
Oh.... is ja lustig.... von meinem alten Arbeitgeber. Auch von mir viel Spaß mit dem Wagen.
 
Thema: Mein neuer Megane 4

Ähnliche Themen

jack.auslondon
Antworten
2
Aufrufe
4.312
jack.auslondon
jack.auslondon
ungarkatze
Antworten
0
Aufrufe
3.625
ungarkatze
ungarkatze
Oben