Megane 4 Mein neuer Megane 4

Diskutiere Mein neuer Megane 4 im Mein Megane Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Forumfreunde, wie ihr an meinem Avatar sehen könnt, habe ich mich auch verändert. Ich habe mich mit etwas schwerem Herzen von meinem Meggi...

1. #1 Renndiesel 1, 14.04.2018
    Renndiesel 1

Renndiesel 1 Guest

Hallo Forumfreunde,
    wie ihr an meinem Avatar sehen könnt, habe ich mich auch verändert. Ich habe mich mit etwas schwerem Herzen von meinem Meggi 3 Dynamique DCI 110 getrennt. Nicht das ich Angst vor einem Diesel Fahrverbot hatte, aber nach meinem Umzug zurück nach Bremen hatte ich immer Ärger mit dem Russfilter, waren doch wohl zuviele Kurzstrecken. Mein neuer ist ein Megane 4 TCE 130 Bose Edition. Geiles Teil, der Benzinmotor macht richtig Spass, das soll schon was heißen nach 15 Jahren Diesel fahren incl. Scenic 1 1.9dci. 9 Monate alt und erst 12km gelaufen, das Teil stand die ganze Zeit im Showroom. Für meinen alten Megane Diesel 9 Jahre alt und 110000km gelaufen gab es noch .....naja Schwamm drüber, der geht nach Osteuropa laut meinem Freundlichen. In Deutschland kann man einen Euronorm 5 Diesel nicht mehr verkaufen. Ganz schön traurig.

Anhänge:

Ederbuenos gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sperni2, 14.04.2018
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Na dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem 4er Megane.
    Schönes Auto.

feisalsbrother gefällt das.
  4. #3 dc-viper, 23.04.2018
    dc-viper

dc-viper Megane-Kenner

Oh.... is ja lustig.... von meinem alten Arbeitgeber. Auch von mir viel Spaß mit dem Wagen.

Thema:

Mein neuer Megane 4

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Megane 4 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Suche EG Bescheinigung Megane RS zwecks Felgeneintragung

Suche EG Bescheinigung Megane RS zwecks Felgeneintragung: Hallo Liebe Forumsgemeinde, Ich weiß das Thema war schon paarmal im Gespräch. Leider konnte ich aber noch keine Passende EG BEscheinigung bzw COC...
  2. Megane 4 Megane 4 bose edition Kaufberatumg

Megane 4 bose edition Kaufberatumg: Hallo ihr lieben mein Fahrer. Ich möchte mir ein gebrauchten Megane 4 Bose edition kaufen und bin mir nicht sicher ob das Angebot was ich erhalten...
  3. Megane 2 Megane CC Radio und Display Tod

Megane CC Radio und Display Tod: Moin, Mir raucht der Kopf ;) Ich habe eine Rückfahrkamera eingebaut und mein blödes Kenwood Radio braucht zum erkennen, das der Rückwärtsgang...
  4. Megane 2 Buchse für Windschot Megane cc gesucht

Buchse für Windschot Megane cc gesucht: Moin, ich versuche es mal hier. Ich benötige eine Buchse für die hintere Seitenverkleidung, wo das Windschot eingeführt wird. Auf einer Seite...
  5. Megane 2 Renault Megane cc Handbremsdillema

Renault Megane cc Handbremsdillema: Hallo erstmal in diesem Forum. :dance: Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin der Robert komme aus Österreich und die Hühnerkacke betrifft das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden