Türgriffe mit Sprühfolie lackieren

Diskutiere Türgriffe mit Sprühfolie lackieren im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Zusammen, ich habe schon ein paar Teile an meinem Megane mit Foliatec Sprühfolie schwarz matt foliert. Nun würde ich auch gerne meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Simon2012, 09.10.2014
    Simon2012

Simon2012 Türaufmacher

Hallo Zusammen,

ich habe schon ein paar Teile an meinem Megane mit Foliatec Sprühfolie schwarz matt foliert.
    Nun würde ich auch gerne meine silbernen Türgriffe von Außen schwarz matt folieren, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich hält.

Hat das schon mal jemand gemacht und kann mit sagen, ob die Foliere auch trotz der ständigen Benutzung der Griffe hält?

Zudem hätte ich gerne mal ein paar Erfahrungswerte wie es mit der Sprühfolie und Felgen aussieht.
    Habe gehört das die Folie da nicht so gut halten soll.

Vielen Dank schon mal vorab.

Gruß Simon

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Such mal im Forum nach Plastidip.

Da gibt es schon reichlich Infos zu. auch speziell zu den Türgriffen.

Der Übersichthaber mache ich hier zu, wenn doch noch Fragen auftauchen, bitte in den bestehenden Themen anknüpfen.

:hi:

Thema: Türgriffe mit Sprühfolie lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türgriff lackieren

,
  2. sprühfolie türrahmen

,
  3. türgriff folieren

,
  4. türgriff innen folieren,
  5. türgriffe sprühfolie
Die Seite wird geladen...

Türgriffe mit Sprühfolie lackieren - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen

Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen: Ich hab das Thema schon einmal gepostet leider wurde es gelöscht da es sich angeblich in der Suche befindet ich hab jetzt wirklich jede...
  2. Suche Türgriff Blende Megane 3 Fahrer in silber Keyless

Suche Türgriff Blende Megane 3 Fahrer in silber Keyless: Hallo, ich suche eine silberne Türgriffblende (Abdeckung für das verdeckte Keyless Türschloss) für einen silbernen Megane3. Viele Grüße aus Nürnberg
  3. Megane 3 Tornardo Alu's lackieren..Farbfrage

Tornardo Alu's lackieren..Farbfrage: Hallo, ich werde mein Alufelgen von meinem GT 2.0 lackieren lassen,bin mir aber wegen der Farbe doch sehr unsicher. Der Wagen ist Blau..spiegel...
  4. Megane 3 Lackieren/Folieren Interieur

Lackieren/Folieren Interieur: Hallo Wissende, jetzt in der sonnigen Jahreszeit habe ich bei meinem Megane Grandtour zwei Details bemerkt, die mir zeitweise echt zu schaffen...
  5. Megane 3 Übersicht: Unterschiede Türgriffe Phase 1/2 und Phase 3

Übersicht: Unterschiede Türgriffe Phase 1/2 und Phase 3: Hallo Türgriff 2 (frühere Phase) zeigt ein Bild mit dem Türgriff, Türgriff-ohne (Phase3) halt ohne den Türgriff
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden