Türgriffe mit Sprühfolie lackieren

Diskutiere Türgriffe mit Sprühfolie lackieren im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Zusammen, ich habe schon ein paar Teile an meinem Megane mit Foliatec Sprühfolie schwarz matt foliert. Nun würde ich auch gerne meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Simon2012

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe schon ein paar Teile an meinem Megane mit Foliatec Sprühfolie schwarz matt foliert.
Nun würde ich auch gerne meine silbernen Türgriffe von Außen schwarz matt folieren, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich hält.

Hat das schon mal jemand gemacht und kann mit sagen, ob die Foliere auch trotz der ständigen Benutzung der Griffe hält?

Zudem hätte ich gerne mal ein paar Erfahrungswerte wie es mit der Sprühfolie und Felgen aussieht.
Habe gehört das die Folie da nicht so gut halten soll.

Vielen Dank schon mal vorab.

Gruß Simon
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Such mal im Forum nach Plastidip.

Da gibt es schon reichlich Infos zu. auch speziell zu den Türgriffen.

Der Übersichthaber mache ich hier zu, wenn doch noch Fragen auftauchen, bitte in den bestehenden Themen anknüpfen.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türgriffe mit Sprühfolie lackieren

Ähnliche Themen

Dennis67
  • Gesperrt
Megane 2 Türgriffe Innen
Antworten
1
Aufrufe
1.951
Zimbi RFD
Zimbi RFD
TTom RS RB8
Antworten
7
Aufrufe
5.377
TTom RS RB8
TTom RS RB8
J
Antworten
1
Aufrufe
1.496
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben