Megane 3 Übersicht: Unterschiede Türgriffe Phase 1/2 und Phase 3

Diskutiere Übersicht: Unterschiede Türgriffe Phase 1/2 und Phase 3 im How-to & Anleitungen für den Megane 3 Forum im Bereich Megane 3 Forum; Hallo Türgriff 2 (frühere Phase) zeigt ein Bild mit dem Türgriff, Türgriff-ohne (Phase3) halt ohne den Türgriff

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Polarlys, 15.10.2016
    Polarlys

Polarlys Türaufmacher

Hallo

Türgriff 2 (frühere Phase) zeigt ein Bild mit dem Türgriff, Türgriff-ohne (Phase3) halt ohne den Türgriff

Anhänge:

2. #2 Humanic, 15.10.2016
    Humanic

Humanic Megane-Fahrer

Kommt auch drauf an ob Coupé oder nicht, die Coupés haben den fast senkrechten Griff auch bei Phase 3

3. ASpeed

ASpeed Megane-Fahrer

Wie schon geschrieben, ob dieser "senkrechte" Griff verbaut wurde oder nicht liegt daran, welche Ausstattung mit man hat. Bei GT Line und Bose war auch in Phase 3 dieser Griff verbaut, bei den günstigeren Modellen (Limited, Success, Paris, ...) nicht. War beim Phase 2 auch schon so. Renault machte das übrigens auch beim Clio III schon so.

Ob ein "nachrüsten" so funktioniert, dass man nur die Griffe kauft und montiert oder ob man die ganze Türverkleidung tauschen muss weiß ich nicht. Aber ich würde bei den Teilehändlern im Internet mal suchen. Der M3 ist lange genug am Markt gewesen, ich bin mir sicher dass man da mit ein wenig suchen was entsprechendes finden wird.

LG!
    ASpeed

4. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:
    Beiträge oben extrahiert für Tipps & Tricks-Sektion. Alle weiteren Fragen zu diesem Thema sind ausschließlich hier zu stellen:

Phase 3 Türinnengriff

Thema: Übersicht: Unterschiede Türgriffe Phase 1/2 und Phase 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 rs phase 1 im Vergleich zu phase 2

,
  2. renault megane phase 3

,
  3. megane III unterschied phase 2 ubd 3

Die Seite wird geladen...

Übersicht: Unterschiede Türgriffe Phase 1/2 und Phase 3 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  2. Megane 2 Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik

Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik: Hallo zusammen, gibt es beim Megane2 CC - Gebläseausbau Unterschiede beim Ausbau, je nachdem man eine Klimaautomatik hat oder nicht? Mein...
  3. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  4. Megane 3 BPC 2 M3RS 250Ps

BPC 2 M3RS 250Ps: Guten Tag Ich habe einen Megane 3 RS 250 PS version, mit 3"Downpipe und LLk. Jetzt habe ich mir ein BPC 2 gerät zugelegt un wollte fragen mit...
  5. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden