Megane 3 Übersicht: Unterschiede Türgriffe Phase 1/2 und Phase 3

Diskutiere Übersicht: Unterschiede Türgriffe Phase 1/2 und Phase 3 im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 3 im Bereich Megane 3 Forum - Hallo Türgriff 2 (frühere Phase) zeigt ein Bild mit dem Türgriff, Türgriff-ohne (Phase3) halt ohne den Türgriff
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Polarlys

Einsteiger
Beiträge
23
Hallo

Türgriff 2 (frühere Phase) zeigt ein Bild mit dem Türgriff, Türgriff-ohne (Phase3) halt ohne den Türgriff
 

Anhänge

  • Türgriff 2.JPG
    Türgriff 2.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 1.009
  • Türgriff-ohne.JPG
    Türgriff-ohne.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 904
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Kommt auch drauf an ob Coupé oder nicht, die Coupés haben den fast senkrechten Griff auch bei Phase 3
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Wie schon geschrieben, ob dieser "senkrechte" Griff verbaut wurde oder nicht liegt daran, welche Ausstattung mit man hat. Bei GT Line und Bose war auch in Phase 3 dieser Griff verbaut, bei den günstigeren Modellen (Limited, Success, Paris, ...) nicht. War beim Phase 2 auch schon so. Renault machte das übrigens auch beim Clio III schon so.

Ob ein "nachrüsten" so funktioniert, dass man nur die Griffe kauft und montiert oder ob man die ganze Türverkleidung tauschen muss weiß ich nicht. Aber ich würde bei den Teilehändlern im Internet mal suchen. Der M3 ist lange genug am Markt gewesen, ich bin mir sicher dass man da mit ein wenig suchen was entsprechendes finden wird.

LG!
ASpeed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Übersicht: Unterschiede Türgriffe Phase 1/2 und Phase 3
Oben