Tuning-Treff in Hennef: Jeden Freitagabend ab 20:30 Uhr

Diskutiere Tuning-Treff in Hennef: Jeden Freitagabend ab 20:30 Uhr im Forum Treffen - Terminabsprache / Umfragen im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Megane Fahrer...., kurze Info zu einem Treffen für jedermann: https://www.facebook.com/events/377051845665631/ Wer nicht zum 24h rennen...
A

Anonymous

Guest
Hallo Megane Fahrer....,
kurze Info zu einem Treffen für jedermann: https://www.facebook.com/events/377051845665631/
Wer nicht zum 24h rennen fahren will oder kann,könnte ja diese Alternative wählen. Perfekte Organisation und tolle Leute sind garantiert :top:
Wer nach Hennef fahren möchte, bitte nicht vor 20.30Uhr anfahren,da der Veranstalter sonst Ärger bekommt,da die Geschäfte noch bis 20.00 Uhr offen sind :-)

Gruß Hans
 
S

Salvo1506

Megane-Kenner
Beiträge
238
Re: Tuning-Treff in Hennef

Hi Hans werde am Freitag da sein.
Sehen uns dann :grin:

Gruß

Salvo
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tuning-Treff in Hennef

Hallo Salvo,
prima...Donnie und Toto auch???? Freut mich das du kommst!! Hoffe du bringst die anderen auch mit :grin:
dann würde ich sagen um 20.30 Uhr in Hennef!! Denke Ihr wisst wo Ihr hin müsst.

Gruß Hans
P.S. Frag mal bei den anderen nach!! :grin:
 
S

Salvo1506

Megane-Kenner
Beiträge
238
Re: Tuning-Treff in Hennef

Hi! Werde mit Donnie kommen ob die anderen
kommen kann ich noch nicht sagen. Wär super
wenn Sie kommen würden.

Gruß

Salvo
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
D

DonnieDarko

Megane-Kenner
Beiträge
58
Re: Tuning-Treff in Hennef

Salvo1506 schrieb:
Hi! Werde mit Donnie kommen ob die anderen
kommen kann ich noch nicht sagen.

yo, ich bin dabei :grin: nach jetzigem Stand kommen die anderen auch mit. :top:

Hier ist die Homepage von den Veranstaltern mit allen Infos Tuningfreunde Rhein Sieg

:thanks:
 
S

Salvo1506

Megane-Kenner
Beiträge
238
Re: Tuning-Treff in Hennef

Ja cool dann können wir uns wieder am Kiebitzweg
treffen und wieder Kolonne fahren :yahoo:

Gruß

Salvo
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tuning-Treff in Hennef

Hallo Donnie,Hallo Salvo,
mal wieder super Nachrichten von Euch aus Kölle :top:
Würde sagen wir treffen uns auf dem Veranstalterpark. Sonst fahrt ihr einen Umweg...und das muss ja nicht sein.Wir werden aus Richtung Waldbröl Kommen.Wir treffen und an der "Futterkrippe...Rathausstraße 19 .....53809 Schönenberg/Ruppichterroth um 20.00 Uhr. Ist circa 15 Kilometer von der Veranstaltung weg.Wenn Ihr dorthin kommen wollt, sagt mal eben Bescheid!! Wenn Ihr zu fünft kommt,werden wir um die 13 Fahrzeuge sein :grin: Vielleicht auch mehr!! :grin:
Mal wieder eine coole Sache :top:
Meldet Euch mal!!

Gruß Hans
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tuning-Treff in Hennef

Gessi schrieb:
hansgeorg schrieb:
Hallo Hans,

der Link direkt zum Tuning Treff funktioniert nicht. Bitte editiere den Link im oberen Beitrag, damit auch nicht facebook Benutzer Zugang zu den Details haben.

Danke im Voraus!

:hi:

Habe die Links heraus genommen!!! Sorry

Gruß Hans
 
5

5kyl1n3

Einsteiger
Beiträge
35
Hey leute!

Ich wollte mich nur kurz informieren, ob das Treffen knapp ein Jahr später noch stattfindet, da geschrieben wurde "jeden Freitag"! Bin neu zugezogen un würde natürlich gerne mitmachen! ;-)

LG Sky
 
Thema: Tuning-Treff in Hennef: Jeden Freitagabend ab 20:30 Uhr

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
5.209
Nicht
Revere
Antworten
1
Aufrufe
2.922
Mit_Renault_aufgewachsen
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.318
Humanic
Humanic
M
Antworten
1
Aufrufe
2.077
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben